MGB Fachmensch gesucht, nähe Oldenburg.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jan 2008, 14:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Habe mir einen 74 MGB GT sagen wir mal günstig geschossen und ist natürlich kein Zustand 1, 2 leider auch nicht.Bald steht der dann in Oldb. und soll dann mal irgendwann zum Lackierer. Vielleicht finde ich ja hier ein paar bastler...mfg Katrin
Hallo Katrin,willkommen im Forum. Der MGB GT scheint sich ja zum echten Frauenauto entwickelt zu haben...Gib mal oben als Suchbegriff den Begriff MGB und das Forumsmitglied piksieben ein, dann weißt du was ich meine.Neben privaten Bastlern, die sich bestimmt noch melden, gibt es doch in Oldenburg auch eine ganz aktive Oldtimerszene inklusive Club: http://links.oldtimer-info.d...8CA&linkid=165&ctyp=C .Ich war in den 90ern häufiger mal beruflich bei Mercedes Rosier an der Ammerländer Heestraße, Thomas Rosier ist Oldtimern gegenüber ja auch nicht ganz abgeneigt.Frank
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Katrin,herzlich willkommen in der MG-Szene.Sicherlich bekommst Du hier Hilfe:http://www.mg-ammerland.de/Oder stelle einfach mal technische Fragen hier im Forum. Insbesondere das Mitglied 1300CV (Chris)und gagamohn (Bernd) sind in MG-Fragen sehr kompetent!Auch kann ich Dir das MG-Forum unter www.mgdc.de und einen Besuch bei www.mgcc.de empfehlen.GrüßemanfredBeitrag geändert:15.01.2008 15:47:53Beitrag geändert:15.01.08 15:49:04
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Katrin,ich kann Manfred nur zustimmen.GrussBernd
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 15.01.08 16:56:09Hallo Katrin,ich kann Manfred nur zustimmen.GrussBerndIch auch ! Chris (1300VC)Beitrag geändert:16.01.08 12:43:14
Hallo und herzlich willkommen.Schöne GrüßeChristoph (seit Herbst 2002 ohne MGB GT V
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.01.08 12:51:14Hallo und herzlich willkommen.Schöne GrüßeChristoph (seit Herbst 2002 ohne MGB GT V ...und ich seit Frühjahr 2004 ohne GT unterwegs.....
Hallo, och was ist das denn wieder, kann das blöde Programm kein "vau acht" darstellen, ohne daraus einen Smile zu machen? Tzz,tzz!
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür bin ich weiter mit viel Freude im MG C GT (s. aktuelle Motor Klassik) unterwegs:Chris, natürlich VC - Entschuldigung.Grüßemanfred
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Katrin und Willkommen im 'Club'! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem B!GrußTanja(Seit heute wieder im B unterwegs )