ebay schnäpchen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 9. Jan 2008, 17:48

Hallo, schöne Sachen v.a. die 400-eter. Du kannst auch hier inserieren, wir haben hier auch einen Marktplatz.GrüßeChristophBeitrag geändert:09.01.08 17:03:42

cornholio
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ebay schnäpchen

Beitrag von cornholio » Mi 9. Jan 2008, 18:06

ich habe noch mehrwie soll ich die hier inserieren???die black magick und GT/E sind noch älter von '74ich mach auch eine von 200er reinmanche hab ich noch nicht rin, hier ist auc ein serviceheft von ascona 400

Gordini
ebay schnäpchen

Beitrag von Gordini » Mi 9. Jan 2008, 18:15

Hallo, auf der Hauptseite befindet sich links ein blauer Streifen, dort steht "Marktplatz", da kannst Du die Sachen inserieren.Grüße Christoph

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ebay schnäpchen

Beitrag von ericstrip » Mi 9. Jan 2008, 21:20

Da hilft wohl nur noch eine IP-Sperrung... cornholio, welnas, wie immer Du in zwei Stunden heißen magst: Laß es!!! So wird sich niemand hier für Deinen Kram interessieren, Du bringst nur die Leute gegen Dich auf.

oldierolli

ebay schnäpchen

Beitrag von oldierolli » Do 10. Jan 2008, 00:19

Hallo, "SCHNÄ-P-CHEN" ?? Kein Wunder, wenn man so Herrn Koch auf den Plan ruft. Bitte nicht Deine Landsleute so mit in den Dreck ziehen! Gruß mit EUROPÄISCHER Kultur von Rolf

Antworten