Die sind gar nicht so..........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, muss diese Geschichte doch einfach erzählen. Am Silvestertag, Samstagnachmittag, habe ich das Dach auf den MG TC gezogen und den Motor angeworfen und eine kleine Warmfahrrunde fahren. Das englische Kennzeichen LPD 235 auf der Vorderseite drangelassen, auf der Rückseite die 07er.Nun ja, meine Runde gefahren, im Nachbarort den kleinen Berg herunter und da sah ich sie, 3 Polizisten, und einer stand auf der Straße und winkte nach links, ich sollte auf den Seitenstreifen fahren.Natürlich befolgte ich den Befehl und sagte sofort: "Sie erwischen mich jetzt ohne Papiere auf meiner Warmfahrrunde!" Das hintere rote Kennzeichen konnte von denen keiner sehen.Sagte der Polizist: "Wir haben hier eine Laserkanone!" Meine Antwort aus dem TC heraus: "Ich habe hier eine Kontrollleuchte, die mir genau bei 30 mls grünes Licht gibt!" (Hat der TC wirklich). "So, so, sie haben also eine Leuchte an, welches Baujahr ist denn der MG und warum fährt der überhaupt, MG`s fahren doch überhaupt nie?", "Habe ich eigenhändig restauriert, wenn Sie nicht im Dienst wären, würde ich Sie gern mal in meine Garage einladen!" Ich wollte aussteigen! "Lassen Sie mal, wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt! Wir machen hier nur Alkoholkontrollen, bei Ihnen scheint ja alles in Ordnung zu sein!"So kann man gut ins neue Jahr starten! Vielen Dank an die Rennleitung! Waren echt nette Kerle!Grüßemanfred
-
- Registriert:Do 24. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soll öfter vorkommen, dass Oldies angehalten werden, nur weil die Jungs sich das Auto mal ansehen wollen. Sind auch nur Menschen, und wenn sie auch noch interesse an unserem Hobby haben, ist das nur gut für uns.In diesem Sinne: Gruss an alle oldtimerinteressierten Cops.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich direkt vor meiner Haustüre, als ich gerade aus München mitten in der Nacht zuhause ankam.War recht nett Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG am/um 08.01.08 23:23:10Am Silvestertag, Samstagnachmittag, habe ich das Dach auf den MG TC gezogen ... So kann man gut ins neue Jahr starten!Jetzt grüble ich natürlich beim Blick auf den Kalender, wie DAS zusammengehen soll ...Wer hat da wohl tiefer ins Glas geschaut?
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin mit Big Blue mal in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" geraten. Ich wollte schon nach den ganzen Papieren kramen weil die die Polizisten sicher gern sehen würden, da sagt er doch zu mir "oh mei haben Sie ein schönes Auto, so eines hätt ich auch gern" und wünscht mir eine gute Fahrt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stephan entgeht absolut nichts, natürlich war es Montag und nicht Samstag. War gestern Abend einwenig spät!Grüßemanfred
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin vor 2 jahren nach maxlrain mit meinem vintage fiat unterwegs gewesen. also...es ging einen berg herunter...und....wir haben ihn laufen lassen was das zeug hält ....leider...es gab eine geschwindigkeitsbegrenzung an dem berg....und natürlich...polizei mit einer radar pistole unten am hang (was man aber leider sehr spät erst gesehen hat).gut...also...wir kamen angeflogen.....und....sahen nun die polizei mit laser...und ..die polizisten sahen uns. ich denke sie haben das erschrockene gesicht von mir und meinem beifahrer (unter dem helm) gesehen....und....die beide polizisten fingen plötzlich an zu lachen.offensichtlich haben sie sich gerade überlegt..."die messung glaubt uns eh keiner".....und...haben uns nicht angehalten...sondern beide polizisten fingen an zu winken ...und lachten.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Michi. Eine herrliche Geschichte Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...deswegen....lasse deinen austin 7 ruby ruhig fliegen....die polizei glaubts eh nichtgrußmichi
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso nur mit Oldies?In den letzten Jahren habe ich 2 Geschwindigkeitkontrollen ( 10)und 3 allgemeine Verkehrskontrollen (ohne Fahrzeugschein) ohne konsequenzen "überstanden"Grüße