Spezielle Reifengröße !!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Jan 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin Neu hier also wenn ich etwas falsch machen sollte zerreißt mich nicht gleich OK ??Ich bin auf der suche nach Reifen.Die Größe ist 5.8 x 13 und gehören zu einem Russischen Schwimmfähigen Reifen. Da bei diesem Wagen im Wasser die Reifen der Antrieb ist (er hat keine eigene Schiffsschraube oder soetwas)haben die Reifen eine Art Schaufelprofil.Diese Reifen habe ich bis jetzt noch nirgens gefunden. Selbst mit der Größe kann keiner etwas anfangen deshalb wende ich mich an dieses Forum.Das Profil wäre mir fast egal, reichen würde ein extrem grobes Profil sowie wir es auf unserem Kraka haben. Da der Wagen eh keinen Tüv mehr bekommt(er wird auf unsere Roten Oldtimekennzeichen zugelassen) müssen die Reifen nur auf die Felge pssen damit ich mit dem Ding fahren kann.Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen !!MfG
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spezielle Reifengröße !!
Da der Wagen eh keinen Tüv mehr bekommt(er wird auf unsere Roten Oldtimekennzeichen zugelassen) auweia,gleich gehts rund,jede wette... ich hol schon mal chips und bier... Beitrag geändert:05.01.08 14:53:14
Spezielle Reifengröße !!
geht's um eine LUAZ 967?so ein Ding fuhr hier auch mal in der Gegend:wenn Du 'eh keinen TÜV brauchst warum ziehst Du dann nicht einfach billige z.B. grobstollige 13" Winter Gürtelreifen auf?die urigsten Profile findet man oft im Baumarkt bei den runderneuerten.besonders schwer oder schnell ist so ein Teil ja nicht, da werden es diese billig Reifen auch tun