Wenn jemand......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
...von Euch viel zum schrauben sucht und noch mehr Geld als Arbeitskraft und Zeit darin versenken will, der muss hier unbedingt zugreifen. Fahrfreude nach Fertigstellung garantiert!!!Noch mehr detaillierte Fotos sind vorhanden (bei Interesse).GrüßeChristophhttp://cgi.ebay.de/RENAULT-8...WQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn jemand......
dann dazu unbedingt die aktuelle Motor Clásico kaufen:
Wenn jemand......
Hallo, diesen TS gab es von F.A.S.A übrigens nur in Spanien.Schöne GrüßeChristoph
Wenn jemand......
ich staune immer wieder was Spanien neben Hispano-Suiza und Pegaso noch alles so hervorgebracht hatleider hierzulande fast unbekannt und auch auf der iberischen Halbinsel nur sehr selten anzutreffen
Wenn jemand......
Die "Schönheiten" kommen auch daher:Schöne GrüßeChristoph
Wenn jemand......
beim Renault 7 fehlen aber die Spanien-typischen Chrombügel auf den Plastikstosstangen und der "Klaufix" Anhänger samt Köter ....Abarth-SEATs kenne ich nur vom Hörensagen, gesehen habe ich noch keinen.anbei noch ein Bild von unserem ehem. SEAT 850 beim Reinigen des Ölfilters....
Wenn jemand......
noch eine in Spanien gesichtete "Schönheit"kommt aber wohl aus Frankreich, oder?
Wenn jemand......
Hallo, nee, Italien. Das abgebildete Auto ist eigentlich ein P-up mit aufgesetztem Hardtop.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn jemand......
Hi Christoph, hab´ich richtig gesehen ? Die 1100G war ein RHD ? Dürfte dann wohl megaselten sein, oder ??Grüße,Chris.
Wenn jemand......
Hallo Chris, richtig! Es wundert mich nur, dass die Japaner da nicht zugegriffen haben, die sind momentan wieder ziemlich verrückt nach solchen Autos. Der Verkäufer hat aber einen entscheidenden Fehler gemacht, der Startpreis war zu hoch. Jetzt mache ich ihm ein Angebot. GrüßeChristoph