Neues Oldtimerzentrum in Planung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,im nordwestlichen Niedersachsen soll es ab ca. April / Mai auch ein Oldtimerzentrum geben. Dort werden dann mehrere Oldtimerhändler ihre Angebote präsentieren aber auch einfach Autos nur so zum Ansehen ausgestellt werden. Zum Verkauf / in der Ausstellung werden ca. 100 Fahrzeuge immer zu sehen sein. Zusätzlich zu den Fahrzeugen sollen auch größere Werkzeuge zu sehen sein wie Kompressoren, Abkantbänke, Hebebühnen, Strahlkabinen etc. Ein Shop mit div. Artikeln rund um den Oldtimer rundet das Angebot ab.Auch wünsche ich mir, daß dies zu einem regelmäßigen ( aber lockeren ) Treffpunkt / Stammtisch für Oldtimerfans wird. Einen kleinen Anfang habe ich dieses Jahr ja schon mal gemacht. Das war ja soweit schon mal recht nett. Im weiteren Verlauf stelle ich mir vor, dass ein oder zwei Handwerkbetriebe dort ihre Heimat finden, evtl. lassen sich auch Unterstellmöglichkeiten für Oldtimer realisieren. Ich hoffe, wir können damit Oldtimerfans eine interessante Sache hier oben anbieten. Natürlich wird dieses Zentrum regelmäßig zugänglich sein von Mo bis Sa. GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,bist Du in der Realisierung des Projetes involviert?Viele GrüßeMario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....sieht ganz so aus....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Thomas hat Recht, ja, das bin ich.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,als "Quasi-Nachbar" wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Projekt. Ich weiß ja, daß Du schon lange mit der Idee schwanger gegangen bist. LG, Helmut
-
Hallo Helmut,vielen Dank. Ja, wir wollen es mal anpacken und werden bald wissen ob top oder hop. Von Möbeln zumindest habe ich die Nase voll. GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,dann wünsche ich Dir viel Erfolg und einen langen Atem bei der Umsetzung und des Betriebs Deiner neuen Wirkungsstätte!Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue JahrMario
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 30.12.07 18:35:56Hi Leute,im nordwestlichen Niedersachsen soll es ab ca. April / Mai auch ein Oldtimerzentrum geben.Könntest du die Ortsangabe vielleicht etwas präzisieren ? Klar, ausserhalb der Feinstaubzone ..... Das schreit doch nach einem Forumstreffen ?
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaaaa, lasst uns endlich ein OTTO-Nord schaffen! Aber eins nach dem anderen....Gruß, Helmut
-
Hallo alteschätzchen,ganz genau ist es der Ort Zetel, etwas südlich von Wilhelmshaven gelegen.Na ja, OTTO-Nord wäre denkbar aber wie Helmut schon sagte : Eins nach dem anderen.GrüßeTom