Garagenfieber

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Odinchile
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagenfieber

Beitrag von Odinchile » Mi 12. Dez 2007, 22:24

Hallo zusammen,da Ihr gerne in unaufgeräumte Garagen schaut, wollte ich diese Fotos nicht vorenthalten. Es fing vor 30 Jahren mit einem Alfa an, aber man lernt weiter. Abundzu kriegt man auch Besuch und muss die Garage aufräumen.GrussJörg

Odinchile
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Garagenfieber

Beitrag von Odinchile » Mi 12. Dez 2007, 22:28

Der Besuch passte nicht mehr, aber es war eine Strassenbekanntschaft, die 3 Monate meine kleine Werkstatt blockierte. Habs genossen, könnt Ihr mir glaubenGrussJörg

Antworten