Garagenfieber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,da Ihr gerne in unaufgeräumte Garagen schaut, wollte ich diese Fotos nicht vorenthalten. Es fing vor 30 Jahren mit einem Alfa an, aber man lernt weiter. Abundzu kriegt man auch Besuch und muss die Garage aufräumen.GrussJörg
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagenfieber
...tach auch ! Wenn ich den kleinen blauen 8 Zylinder sehe, wuerd ich sicht nicht so oft ans aufraeumen denken. Das ist sicher einer der "aufgeraeumtesten Motoren" die ich kenne. Viel Spass damit.Frank
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagenfieber
....stimmt,....und man so viel zu schrauben, da bleibt keine Zeit zum Aufräumen.Jörg
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagenfieber
ich fang gleich an zu weinen....!Falls du ne Tochter hast würd ich die gerne heiraten
- Odinchile
Garagenfieber
Wieso denn,steht doch noch genug in Vorgärten rum.GrussJörg
- Odinchile
Garagenfieber
Wieso denn,steht doch noch genug in Vorgärten rum.GrussJörg
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagenfieber
Zitat:Wieso denn,steht doch noch genug in Vorgärten rum.GrussJörgden Vorgarten verrätst du hier aber noch oder täusche ich mich da? Bild kann auch nicht frisch sein, hängen noch Blätter an den Pflanzen.GrußBJ43Korrektur:Blätter können doch frisch sein,dein Name verrät es Grußan die Westküste Beitrag geändert:12.12.07 23:59:06