Erfahrungen mit der Firma Luzzago in Brescia?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,wie der Titel schon sagt, wollte ich einmal hören, ob jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit der Firma Luzzago in Italien gemacht hat ( http://www.luzzago.com/ ). Vielleicht mache ich demnächst einen Tagestrip nach Italien (Ryanair sei Dank) und wollte bei der Gelegenheit dort eventuell mal ein oder zwei Autos anschauen...wenn auch keinen RR oder Ferrari Gruß,Thomas
Die Firma gilt als seriös, aber wie eben die meisten Händler nicht unbedingt preiswert.Ich hoffe Du hast einen Leihwagen gebucht, denn Ryanair landet im italienischen Nirvana ....
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei mir kommt da ein Bild und dann geht's nicht weiter. Habe ich das was falsch gemacht oder ist das der ganze Auftritt?GrußFridolin
ich kann unten rechts im Bild die Sprache wählen (Englisch oder Italienisch)
Vielen Dank, das ist doch schon mal eine Aussage. Hätte nämlich keine Lust, für einen bekannten Kistenschieber einen Umweg zu machen Um nach Brescia zu kommen, braucht man eh einen Mietwagen, ob man mit Ryanair (Bergamo, Verona) oder Luxair (Mailand Malpensa) fliegt. Habe beides schon zur Genüge ausprobiert Gruß,Thomas