Oldtimer oder nicht ?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Sep 2007, 21:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in unserer Familie gibt es einen Honda Civic, Baujahr 1979. Das Fahrzeug hat nur 40.000 km und ist in einem Top-gepflegten Zustand. Handelt es sich bei diesem Fahrzeug schon um einen "Oldtimer" ?!? Herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Ist immer defintionssache...Meine Meinung: NEIN ! (in 2009 schon eher)Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Hallo,nein, bei dem Fahrzeug handelt es sich um keinen Oldtimer.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
hallo!ich hatte mal nen accord hatchback, ez 76.war ne super karre, hab ich auch schon seit jahren nicht mehr gesehen (im gegensatz zum 190 sl...),aber wenn dann höchstens youngtimer, sofern es sowas gibt..hätte hier nen hübschen link zu ner privaten seite, von nem mann, der wohl schon jeden honda gefahren hat:http://www.prelude-fan.de/ti...fan.de/t ... ic.htmdort gibts mehr infos...aber warum möchtest du das wissen? h-kennzeichen? fahrverbot?gar den wert in der bucht?meld dich nochmal!gruß,stefan
-
- Registriert:So 23. Sep 2007, 21:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Hallo Doktor Motor,vielen Dank für die raschen Antworten.Meine Schwiegermutter trägt sich mit dem Gedanken von Ihrem "guten Stück" zu trennen. Allerdings hängt sehr viel Herzblut dran und sie will es nicht einfach so verschrotten lassen. Nun ist die Frage, wo man einen "Abnehmer" findet, der dieses Auto wertschätzt, liebt und es pfleglich behandelt. Daher unsere erste Überlegung, ob es evtl. ein Oldtimersammler sein könnte....Viele Grüße, Jochen
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Hallo Jochen,Offiziell ist das Auto wohl 2009 ein Oldtimer (nach der bestehenden Definition).Eine Rarität ist er wohl jetzt schon.Bevor er verschrottet wird würde ich das Auto gerne nehmen.Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Probier's vielleicht mal hier:http://www.jcc-club.de/KT
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
Hallo jostro69,bevor der Wagen in den Schrott geht hätte ich auch Interesse.Ich fahre bereits einen Honda Prelude von Bj. 1987. Kannst Dich ja mal melden.GrußRosemarie
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
ach, da werden Erinnerungen wach mein 2. Auto war ein Honda Civic Bj. 74 mit Hondamatic (vorher hatte ich einen R4).Da gibt es eine schöne Geschichte drum:ich hatte den Civic von einem jungen Pärchen gekauft, nach etwa 1 Woche wollte ich tanken und wußte nicht genau, ob normal oder bleifrei. Der Vorbesitzer meldete sich nicht telefonisch, da rief ich den Erstbesitzer an. Der war vielleicht erstaunt, daß ich den Civic von dem Pärchen gekauft habe Er hatte den Wagen seiner Tochter geschenkt und die sagten ihm, sie hätten den Wagen nicht mehr, wäre gestohlen worden. Der war vielleicht auf 180 Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt.Gruß Eve
-
- Registriert:Di 13. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer oder nicht ?!?
ich würde mal bei den Honda-Händlern in deiner Gegend anfragen. Evtl. als Leihgabe für den Showroom. Ihr müßt ihn nicht verkaufen, er steht trocken und geschützt und man kann oft vorbeikommen zum anschaun.Beitrag geändert:24.09.07 18:37:18