Ein Citroen 5HP im Alltagseinsatz ( Bericht aus dem ACC Forum)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine wirklich schön geschriebene chronologische Ansammlung von Erlebnisberichten, von jemandem der einen Citroen 5HP fährt:http://forum.andre-citroen-c...howthread.php?t=64279
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!schönen dank für den link, das hat mir gut gefallen!gruß, stefan
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Renè,gibt es die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit "Ehrwuerden" ?? ohne sich lange zu registrieren??Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe zu ihm jetzt auch keinen Kontakt. Er schreibt halt einfach in der Vorkriegsabteilung vom ACC-Forum und an den Diskussionen der Nachkriegsfahrer nimmt er, so weit ich weiß, nicht teil. Ich schicke dir eine PN mit der Adresse.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieben Dank!!Herzlichen GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Di 9. Okt 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mahlzeit,ich oute mich hiermit offiziell als derjenige, welcher...Gruss,G.V.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Venerabilis,leider bin ich nicht mehr in dem Unternehmen und habe daher auch nicht den letzten Stand der Dinge wie es um einen Beitrag zu Deinem 5HP steht ... hat man sich noch einmal mit Dir in Verbindung gesetzt??Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Di 9. Okt 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glücklicherweise sind wir zuwenig interessant fürs Fernsehen, die Geschichte ist nach anfänglichem Interesse wieder sanft eingeschlafen. Und das, wo ich mir doch extra einen Bart wachsen lassen habe...!Macht aber definitiv nichts, mir reicht die öffentliche Aufmerksamkeit, die man als Fahrer eines solchen Autos im Alltag geniesst vollauf.Gruss ausm Süden