Wer kennt dieses Auto???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 12. Jun 2006, 12:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle Fans schöner Autos und gepflegten Ratespaßes Ich muss unbedingt wissen, um welches Auto es sich hier handelt... (siehe Bild)Leider kann ich das "Rätsel" nicht selber lösen, bin aber zuversichtlich, dass ich hier auf kompetente Hilfe stoße!! Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.Beste Grüße, Peter
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto???
Bei mir ginge er als 'Osca SC-372 1500-Sport/1957>59)' durch. Warte aber noch weitere Wortmeldungen ab, bei Wettbewerbs-/Rennsport-Fahrzeugen habe ich mangels Interesse grosse Lücken im Archiv ...,... mit dieser Empfehlung grüsst FrankWo.
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto???
Von Kühlergrill her würde ich auf einen maserati tippen. Gruß Michael
Wer kennt dieses Auto???
Es riecht nach Pinin Farina Mitte der 50er, bloß was?GrußGerrit
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto???
Ich würde vom Kühlergrill her eher auf Ferrari tippen Hatte nicht einer der "America"-Typen einen solchen Kühlergrill??Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:21.07.07 10:43:05
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto???
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 21.07.07 10:35:26Ich würde vom Kühlergrill her eher auf Ferrari tippen (...)Das war auch mein erster, spontaner Gedanke..... obwohl, sicher bin ich mir nicht.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto???
Ferrari(-Scaglietti) ist bei mir als erstes 'ausgeschieden'. Alle zumindest ähnlich aussehenden Wagen sind (mir) als Rechtslenker- bzw Einsitzer-Wettbewerbsfahrzeuge bekannt ...,... die Maserati- und Pininfarina-Optik-Verwandten überzeugten mich noch weniger ...,... dafür bin ich mit meinem Vorschlag bei Euch 'durchgefallen' ..., ... was habe ich übersehen, damit es nicht passen kann ... ?... Frage und Grüsse sendet FrankWo.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto???
Zitat:Original erstellt von FrankWo am/um 21.07.07 16:49:22Ferrari(-Scaglietti) ist bei mir als erstes 'ausgeschieden'. Alle zumindest ähnlich aussehenden Wagen sind (mir) als Rechtslenker- bzw Einsitzer-Wettbewerbsfahrzeuge bekannt ...,was wenn das Bild gespieglt wurde damit das Auto in die andere Richtung "schaut"?!Könnte ja sein, dass man dieses Bild für einen speziellen Zweck verwenden wollte und es dafür umgedreht hat.So kenne ich es zumindest von einigen Vorkriegswerbeanzeigen.Es ist manchmal verblüffend was damals schon an Fotos herummanipuliert wurde in Zeiten weit vor Photoshop und Co.Mein erster Gedanke ging übrigens auch in die Ferrari-Ecke.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt dieses Auto???
Rechtslenker:
Wer kennt dieses Auto???
Mein zweiter Gedanke, nach Pininfarina/Ferrari, war MGA Special