Jaguar D-Type Angebot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ein Bekannter hat mir diese Mail gesendet:hallo gerrit, verkaufe meinen D-TYPE : JAGUAR/LYCORE: ez:1955,H-zulassung,tuev august 20084,2liter jaguarmotor3vergaseranlage su HD84 gang overdrive4 scheibenbremsen,vorne innenbel.200 pstop speed ueber 220km/h 34500 euro fuer mehr details bitte anrufen. gruss claus phone:+491726833521email:capecobra@freenet.deUnd hier ein paar Fotos:Was haltet Ihr von diesem Angebot?Mit interessierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Jaguar D-Type Angebot
Hallo Gerrit,wenn es ein Plastikauto ist, dann ist der Preis fair, wenn es Alu ist, dann ist es sogar günstig. Auf englischen Auktionen müßtest du zwar noch etwas weniger zahlen, dafür ist aber auch der Unsicherheitsfaktor größer (keine Probefahrt etc.). Der D-Type ist neben dem GT40 wohl eine der wenigen Replikas, bei denen man nicht im Verdacht steht, ein Angeber zu sein. Nur der Innenraum wäre mir zu "geleckt", da ist noch viel zu viel Farbe auf den Sitzen...Frank
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
ist eigentlich nur peinlich. Jeder weiß eigentlich sofort es ist eine Replica.Gruss Emozzione
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Hallo!Kenne mich nicht so aus-wirklich Baujahr 55?Grüße
Jaguar D-Type Angebot
Stimmt, bei Vorkriegsautos sehen das nur Kenner. Die grinsen dann aber umso breiter, wenn sie den stolzen Besitzer neben seiner "originalen" Rarität posieren sehen!Frank
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2006, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
es ist ein gfk wagen.er dient nur zum fahren nicht zum "posen"und macht gerade jetzt an sonnigen tagen viel spass,denn kalte füsse bekommt man nur ab 140mph.chrisOriginal erstellt von RA-Wilke am/um 10.11.2006 09:31:32Hallo Gerrit,wenn es ein Plastikauto ist, dann ist der Preis fair, wenn es Alu ist, dann ist es sogar günstig. Auf englischen Auktionen müßtest du zwar noch etwas weniger zahlen, dafür ist aber auch der Unsicherheitsfaktor größer (keine Probefahrt etc.). Der D-Type ist neben dem GT40 wohl eine der wenigen Replikas, bei denen man nicht im Verdacht steht, ein Angeber zu sein. Nur der Innenraum wäre mir zu "geleckt", da ist noch viel zu viel Farbe auf den Sitzen...Frank
Jaguar D-Type Angebot
Jetzt wird es wirklich lustig, Emmozione! Du als ASC Pressesprecher müsstest doch die ganzen originalen und mit belegbarer Geschichte ausgestatteten Bugattis, die leider nicht im Elsass sondern in der "Zweigstelle" bei Pur-Sang in Argentinien; http://www.pursangweb.com/gebaut wurden, erkennen können und aus eurem Verein hochkant rausschmeißen. Tust du das?? Was ist mit den SSK-Besitzern dessen originale Fahrzeuge, um eine in Nairobi gefundene SSK-Zündkerze gebaut wurden? Fliegen die auch raus?!Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich schmeißen.Gerrit, bei dem Auto ist es scheißegal ob es sich um ein Original oder eine Replica handelt weil man automatisch davon ausgeht, dass es eine Replica ist. Beim Anblick einer Cobra geht man auch nicht von einem Original aus.Der Preis ist in Ordnung, das Auto ist schön, ich glaube hier macht man nichts falsches.ChristophBeitrag geändert:10.11.2006 11:21:44
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Hallo Gerrit,ein nettes Spassauto. Doch ich würde bei Oldtimer-Veranstaltungen die mitleidigen Blicke der anderen nicht aushalten wollen.GrußJosef
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Vielleicht klärt mich mal einer auf. Das Auto ist Bj 55 und hat ein H-Kennzeichen. Per Definition ist es also ein Oldtimer. Wo ist jetzt das Problem?
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Aahh ... noch einer ....Da oute ich mich gleich auch als einer, fernab der Jaguar-Szene, der hier nur Bahnhof versteht.Wenn das Auto EZ 55 ist, wieso ist es denn dann eine Replika? Ist es eine im Jahr 55 hergestellte Replika eines 30er Jahre Wagens, oder was?