Der hat seine 07er Nummer verdient, oder?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.So ganz hat Malte Juergens von Motor Klassik nicht Unrecht, oder?Foto vom VDH-Treffen in Ornbau:http://www.107sl-freunde.de/forum/2/637 ... lefBeitrag geändert:24.07.2006 20:45:22
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Detlev der hat aber von H Nummer geschrieben - ausserdem schaugt der Wage ja völlig OK aus ? - optisch nicht ok aber technisch sicher 1a - iss ja aguter (kotz) Benz Helmut
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, hätte der doch lieber mit 04 oder 06 fahren sollen... Gruß. Rolf
Herzlichen Glückwunsch, Deddi!Wir bekamen gerade einen Anruf, daß aufgrund des im 107SL-Forums veröffentlichten Fotos heute morgen das Straßenverkehrsamt Calw die Polizei angewiesen hat, den Halter des Mercedes aufzusuchen, das Kennzeichen einzuziehen und den Wagen stillzulegen!Mit deinem unüberlegten Posten dieses Fotos in unserem Forum hättest du beinahe mit dazu beigetragen, daß es einem anderen Oldie-Fahrer an den Kragen geht (wenn auch nicht gerade zu Unrecht). Und an alle: Denkt daran bei solchen Fotos, die ja zum Glück selten sind, das Kennzeichen teilweise unkenntlich zu machen. Es reicht ja manchmal wenn man Mißstände aufdeckt, man muß ja nicht dazu beigetragen anderen an die Karre zu fahren.Frank
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag mal Helmut, hast Du ein besonderes Problem?Wenn nicht erkläre mir bitte was das hier und vorallem Deine Antwort mit mir zu tun hat.Wann und wo ich meine Finger weg lasse oder auch nicht, entscheide ich selbst, nur weiss ich nicht auf was sich das hier bezieht.Ich fahre(muss sehr warm sein in München)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ruhig Blut, Ronald. Der Beitrag wurde ja soeben gelöscht Viele Grüße,Marioder Helmuts Beitrag auch nicht verstanden hat!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dacht Du löscht hier immer die Beiträge dann isses wohl Doch der Frank... sorry für die falsche Vermutung...Helmuthier nochmalEs ist kein Problem und Panikmache - das Bild IST von einem anderen Forum und das Fahrzeug muss nicht so bewegt worden sein UND wer sagt das es nicht verkehrsicher ist....Völlig unberechtigte Anmache vom Frank...JETZ FINGER WEG Frank Heis isses und ich lieg hier quer vor lachen ...Beitrag geändert:25.07.2006 13:39:45
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waren die Bremsen defekt?War der Benz eine Verkehrsgefährdung?Oder gefährdet der nur den guten Geschmack der Mercedes-Benz Q-Tip Restauratoren?Anders gefragt, hätte der da ein Blech draufgepappt, alles schön verspachtelt und mit Farbe verziert.Wäre die Welt dann wieder in Ordnung?Zugegeben - für die "Gräben" auf dem Campingplatz hätte ich Ihn rausgeschmissen. Malte Juergens von Motor Klassik hat sich in meinen Augen mit seinem Vorwort selbst disqualifiziert. Er schrieb, daß die neue Zustandsdefinition des H-Kennzeichens die Szene "aufwertet". So kann man das natürlich auch sehen.Nachtrag: Allerdings würde ich mich mit einem solchen "Ratlook" weder auf der Straße noch auf einem Treffen sehen lassen wollen. Zum einen, um das SVA nicht zu vergrätzen. Zum anderen - wie sieht denn das aus!Gruß JanBeitrag geändert:25.07.2006 15:34:51
Ach Helmut...Willkommen im Internet. Natürlich ist das Bild aus einem anderen Forum. Und? Heute schaut das StVA Calw ins 107er Forum und morgen auf Oldtimer-Info. Oder meinst du, wir wären hier auf der Insel der Unentdeckten?Und deine Vorstellung, daß jemand mit diesem Auto zum Treffen fährt, dort ein 07er Kennzeichen dranschraubt und sich fotografieren läßt, ja die ist natürlich sehr lebensnah.Helmut, die Welt hört nicht an der Windschutzscheibe deines Goggo auf...
-
Ach Frank... LOL - aber der Spruch mit der Windschutzscheibe... echt gut Und was hat sich getan in der Sache berichtest Du uns dann wie das mit dem Halter ausgeht?Hat die "Behörde" was rauslassen??Wär ja mal interessant diesen Fall zu verfolgen...Helmut