wer kann mir mit Farbcode Opel P2 weiterhelfen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jrlanz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer kann mir mit Farbcode Opel P2 weiterhelfen

Beitrag von jrlanz » So 11. Jun 2006, 11:01

Hallo liebe "Schrauber" !!Ich möchte mich mit einer Frage an Euch wenden, in der Hoffnung, weiterführende Informationen zu erhalten:Unser Opel Rekord P2 Limousine 2 türig 1700 ccm, Baujahr 1962 braucht dringend da und dort einen neuen Lack. Laut Auskunft des Farbenhändlers benötigt man zum Mischen der richtigen Farbrezeptur einen Farbcode.Da dieser Farbcode nicht wie vermutet in der der Motorhaube zu finden war (und auch kein original Typenschein mehr vorliegt), bekamen wir den Tip, anhand der Fahrgestellnummer des Opels zur richtigen Farbcodierung unseres Fahrzeuges zu gelangen.Fahrgestellnummer: 112 037 458 bzw ist auch die Nummer SS 112 305 615 zu finden. Könnt Ihr uns die Codierung dieser Farbe nennen (dreistelliger Nummerncode) und ev auch, wie diese heißt (bavariablau, hawaiblau???)Bzw. wie komm ich weiter ??DANKE! Freundliche Grüße! jrlanz

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable