Gutbrod Tracktoren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Jul 2006, 08:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gutbrod baut oder baute ja tracktoren ich hab n Gutbrod Superior 16 hat jemand eventull schaltpläne Würde das ding gerne wieder herrichten hab aber leider keine Grundlagen Hilfe BitteDanke im voraus!
-
- Registriert:Di 6. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Tracktoren
Hallo Loler,ich habe mal meinen Gutbrod 1050 restauriert. Das müßte der Nachfolger von Deinem Traktor sein.Die Elektrik ist sehr Übersichtlich und die Bauteile, auch der Dynastarter, tragen die genormten Nummern, so das man die Belegung im Tabellenbuch nachschlagen kann.Zur Fa. MTD hatte ich damals auch Kontakt. Dort sind sie nett und hilfsbereit aber alte Gutbrodteile sind kaum noch vorhanden und wenn, dann richtig teuer.GrüßeMike
-
- Registriert:Mi 5. Jul 2006, 08:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Tracktoren
Das Hielft mir in jedem fall schon mal weiter danke.dann suche ich noch n Mähwerk am besten gut gepflegt und für fast nix habt ihr ne Idee oder empfehlung. Vielen Dank