Kleines Bilderrätsel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier etwas zum grübeln.... teilweise gar nicht soo leicht:http://carcloseups.mtv.co.uk/Ich hab es ohne Nachschauen auf 33 Punkte gebracht...Gruß,Steffen
Kleines Bilderrätsel
etwas ähnliches für Ford Freunde (die Punkte müsst Ihr selber zählen...):http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... /quiz.html
-
- Registriert:Mo 23. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bilderrätsel
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 02.06.2006 16:16:54Hier etwas zum grübeln.... teilweise gar nicht soo leicht:www.oldtimer-info.deIch hab es ohne Nachschauen auf 33 Punkte gebracht...Gruß,SteffenHallo!42/50 Punkten. Solche Spiele finde ich toll. Ich musste leider bei dem Lancia ganz unten, bei Ford (orange) oben, bei dem blauen Oldtimer, bei dem blauen Fahrzeug mit den runden Lampen (ich dachte es wäre ein Chrysler Neon) und bei dem ähnlich dem Smart scheinenden Auto passen.Viele GrüßeRalf Kunkel
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bilderrätsel
Zitat:Original erstellt von RaKun am/um 14.06.2006 09:31:00[ Ich musste leider bei dem Lancia ganz unten, bei Ford (orange) oben, bei dem blauen Oldtimer, bei dem blauen Fahrzeug mit den runden Lampen (ich dachte es wäre ein Chrysler Neon) und bei dem ähnlich dem Smart scheinenden Auto passen.Viele GrüßeRalf KunkelDer orange Ford oben ist ein Focus, der Lancia unten ist ein Delta Integrale (zusammen schreiben!).Mir fehlt noch auch die Nummer 3, 10, 11, 12, 15, 23 und der Typ des Rolls Royce bei Nummer 14...Hat jemand da einen Tip..?Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bilderrätsel
hab mittlerweile 45 punkte....aber nun wirds zäh.....
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bilderrätsel
Rolls Royce Phantom
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Kleines Bilderrätsel
Immer mit Bindestrich!
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bilderrätsel
46 punkte ..... fehlt nur noch 11 und 12 ....
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bilderrätsel
12 ist Hersteller: Morris, Model : MinorGrußJosef
-
- Registriert:Mi 19. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleines Bilderrätsel
11. Pagani Zonda