The Automobile Magazine

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Renault52
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Apr 2001, 00:00

The Automobile Magazine

Beitrag von Renault52 » Di 30. Mai 2006, 20:04

Hallo zusammen,da mich das unser Hobby betreffende Zeitschriftenangebot auf dem hiesigen Markt aufgrund von fortschreitendem Qualitätsschwund zunehmend anödet, möchte ich mich nun endlich mal konkret mit brauchbaren Alternativen beschäftigen. Vom Themenspektrum kommt die englische 'The Automobile' meinen Interessen wohl ziemlich nah, für die französischen Alternativen fehlt mir leider das notwendige Niveau an Sprachkenntnis. Allerdings gibt es von The Automobile keine Webseite, auf der man Infos zu einem Abonnement findet. Eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme würde ja schon reichen. Hat da vielleicht jemand von Euch eine Info ?Danke im Voraus und viele GrüßeDietrich

Fasthufi
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 00:00

The Automobile Magazine

Beitrag von Fasthufi » Di 30. Mai 2006, 20:50

Hallo,die Internetadresse ist:www.oldtimer-info.deÜbrigens ene sehr nette Seite für dei Freunde wirkich alter Fahrzeuge.Gruß,Günter

Fasthufi
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 00:00

The Automobile Magazine

Beitrag von Fasthufi » Di 30. Mai 2006, 20:54

Hallo,wie kann amn hier eine Internetadresse einstelle?also sie lautetn nach dem www einfach prewarcar.com.Das mit den Links finde ich echt ätzend.Gruß,Günter Falls es wieder nicht klappt schreibe eine PM

PeterHerzog
Beiträge: 1674
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 01:00

The Automobile Magazine

Beitrag von PeterHerzog » Mi 31. Mai 2006, 08:27

Ganz einfach.Es werden die Foren teilweise als Werbeplattform missbraucht. Daher muss sich ein Forumsmitglied erst mal als "Mitmacher" outen. Also genügend Beiträge verfassen. Dann darf man auch Links einstellen.Man findet das leider immer wieder, dass irgendjemand irgendeine Seite aufmacht und sich dann mal schnell in anderen Foren anmeldet um den neuen Link zu posten. Ist also eine Art Forumsspam. Und wie bei der Email auch, ist Spam nicht gerade nett.Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, die Interesse haben, Anderen zu helfen. Und helfen kann man, indem man Fragen stellt oder auf Fragen antwortet.

Renault52
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Apr 2001, 00:00

The Automobile Magazine

Beitrag von Renault52 » Mi 31. Mai 2006, 09:58

Hallo Günther,danke für Deinen Hinweis, prewarcar.com kenne ich natürlich. Aber das ist keine Homepage von The Automobile Magazine - die werben zwar dort, aber eine Mailadresse habe ich von denen da noch nicht gefunden. Oder habe ich da etwas übersehen ?Werde nochmal nachschauen.Viele GrüßeDietrich

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

The Automobile Magazine

Beitrag von ventilo » Mi 31. Mai 2006, 10:07

es gab mal eine, wenn auch ziemlich primitive, "The Automobile" Homepage:http://www.oldcar-discoveries.com/BackIssues.htmsie ist aber leider offensichtlich mittlerweile "tot"ventiloauch begeisterter "Automobile"-Leser

Tide
Beiträge: 444
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 00:00

The Automobile Magazine

Beitrag von Tide » Mi 31. Mai 2006, 11:48

Ich verstehe nicht ganz, wozu man die Homepage brauchen soll? Wie wärs damit ganz old fashioned eine gedruckte Ausgabe zu kaufen, sollte es im gutsortierten Zeitschriftenhandel problemlos geben. Ansonsten ist Julie Clifton für Abonements zuständig: ++44 (0) 1483 268802. Gruß,TideP.S.: hat die Queen eigentlich eine e-mail adresse?

RA-Wilke

The Automobile Magazine

Beitrag von RA-Wilke » Mi 31. Mai 2006, 14:14


Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

The Automobile Magazine

Beitrag von Th. Dinter » Do 1. Jun 2006, 16:52

Hallo,es gibt nur eine email-Adresse, da kannst Du aber alles loswerden: brenda.hart@btconnect.comgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

The Automobile Magazine

Beitrag von Jochen Strauch » Do 1. Jun 2006, 22:09

Hallo,die offizielle Internetadresse laut der aktuellen Ausgabe: http://www.oldcar-discoveries.comE-Mail: brenda.hart@btconnect.comJochenPS: Im Moment scheinbar tot (nicht die Brenda!!)

Antworten