Schöne Photos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...oder von den Stromlinien-Prototypen von Jaray oder von Koenig-Fachsenfeld. Da gab es vor Urzeiten (1987 oder so) mal einen Bericht in der Motor-Klassik drüber.Aber was das ist?Ich finde es jedenfalls ziemlich cool.
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
http://www.collectionatcarriagehouse.co ... 005.htmUnd ne Frage:Was ist das?Scheint mir vom Rumpler-Tropfenauto inspiriert zu sein. [Diese Nachricht wurde von mog am 12. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
Moinsen allerseits,Ist das das Standardheck eines GT40 http://www.collectionatcarriagehouse.co ... get98.html ? Hatten die alle ein Ersatzrad? Das ist doch nicht das erste mal, dass ich son Ding von hinten sehe!So long... ...verwundert... ...Mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
also ich kenn mich da jetzt nich so genau aus,aber war (oder ist) es nach Reglement nicht eh vorgeschrieben ein Ersatzrad mitzuführen?!
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
@mog:Martin Aerodynamic/1932, 44kw/60PS-Heckmotor, 176km/h; die Arbeiten zu diesem Wagen begannen bereits 1927, Materialien waren vorrangig Holz und Aluminium, Die Formgebung war die nordamerikanische Umsetzung der Jaray-Erkenntnisse zur Luft(um)leitung im Kfz-Karrosseriebau.Patent-Nr.: 358.771, eingereicht durch James Vernon Martin/NY am 14.11.1929; Zuteilung erfolgte am 15.10.1931 ...... mit Grüssen, FrankWo.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
Zitat:Original erstellt von mog: http://www.collectionatcarriagehouse.co ... 05.htmGanz ehrlich. Als ich das Bild sah, dachte ich, es ist ein neuzeitlicher Nachbau aus Plastik. Schade, wenn es so alt ist, ist es totrestauriertgruss Maxe
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
Ja, wirklich schöne Bilder mit vielen phantastische Wagen, auch wenn da zuwenig Benz bei sind. Albern finde ich nur die oftmals gelackten Reifen.Gruß Kai
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
....Weißwand muß sein in USA, möglichst breit, ekelerregend.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
Ähmm, kleines Missverständnis:Ich meinte nicht das obige Bild, habe auch generell nichts gegen WWR, aber die unnatürlich glänzenden schwarzen sind daneben. Nur ein Beispiel: Gruß Kai
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos
@ FrankWo Danke!!