911er Restauration
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tring:(im März soll er fertig sein)jaja...das haben schon viele gesagt! Klugerweise haben sie meist das Jahr nicht dabei geschrieben aber trotzdem Glückwunsch zum Neuzugang
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Restauration
Hi all,(speziell für Pablo und Manfred)ich habe mir ein neues Schätzchen zugelegt: Porsche 911 L targa softtop BJ 68. Die Substanz ist super. Im Moment wird er gerade restauriert. Vielleicht interessiert Euch das ja...Da ich jetzt ne homepage habe (gut Ding will Weile haben): http://www.thomas-ring.de/15914.html Hier zwei Fotos von meinem Healey, den ich ja schon öfter beschrieben, aber noch nie gezeigt habe: http://www.thomas-ring.de/14049.html Hoffe, dass es klappt.Bin für jeden Tip bzgl. des Porsche dankbar.Es grüsst mit viel Vorfreude (im März soll er fertig sein)Thomas
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Restauration
Herzlichen Glückwunsch zum 911!Du solltest Dir das Buch zum 911, erschienen im Verlag Delius Klasing, zulegen. Der Autor, Achim Kubiak, hat dort detailliert viele Kleinigkeiten zum 911 beschrieben und fotografiert. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk für Dich von Deiner Familie?GrüßeManfred
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Restauration
Hallo.Hier mal eine Seite von einer Restauration. http://www.dialog-911.de/Scene/F_Modell ... Karosserie GrußGerhart
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Restauration
Hi Manfred und Gerhart,vielen Dank für die Tips. Buch ist schon bei Amazon bestellt und die Seite ist klasse - werde sie mir morgen in Ruhe anschauen.Sobald ich die "Geburtsurkunde" von Porsche habe, stelle ich mal mehr Details dar. Der Wagen ist aus Arizona, hat wohl matching numbers, ist einer von nur 134 gebauten 911 l targa US Modell (Nr 75 von 134) und war ursprünglich silber - wird er auch wieder. Vor Weihnachten geht´s noch zum LAckierer, von wo er Mitte/Ende Januar zurückkommt.Wenn´s Euch interessiert, stell ich dann noch weitere Bilder ein...Vielen Dank und oh Du FröhlicheThomas
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Restauration
Glückwunsch, zwei schöne Wagen! Aber sag mal: Fühlen sich deine Kinder nicht ausgeschlossen, wenn du immer nur Zweisitzer kaufst? 

911er Restauration
Zitat:Original erstellt von tring:[...]ich habe mir ein neues Schätzchen zugelegt: Porsche 911 L targa softtop BJ 68. Die Substanz ist super. [...]Ist das der aus der D'dorfer Tiefgarage, der neben dem 130er FIAT stand ??ventiloganz neugierig unterwegs ....
-
911er Restauration
Hi,@ 280 SEC: Die haben doch beide 4 Sitze??? Aber im Ernst: Im Healey nehm ich meine kids nur einzeln vorne mit. Im Porsche sollen dann schon beide mitfahren, deshalb werden hinten auch Gurte eingebaut@ ventilo: Nee, der ist aus Essen. Bei ebay ist gerade ein anderer L targa drin. Bin mal gespannt, wo der preislich landet.Viele GrüsseThomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Restauration
Hallo Thomas,Glückwunsch zu dem schönen Neuerwerb.Ich war mal kurz auf Deiner site:das Schloß hätte ich auch gerne, wo hast Du denn da die anderen Oldis alle versteckt undden Chauffeurwagen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
911er Restauration
Hi Thomas,ich sag nur: Bausparen?!Auf dem Schloss laufen leider immer so viele Kerle mit grossen runden Ohren herum - wenn ich das vorher gewusst hätte...GrussThomas