deutsch Sprack - schwer Sprack.......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,in diesen ernsten Zeiten mal was zum schmunzeln!! Guckst Du hier: www.autoscout24.de/home/index/detail.as ... A=59729.57 GrußHeinz
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dem Preis und der falschen Telefonnummer nach zu urteilen wahrscheinlich wieder so ein Betrügerangebot per Western Union Bargeldtransfer.Ich mag Übersetzungsmaschinen.
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besonders niedlich finde ich ja die unter dem Teppich verborgene Fabrik...Da sieht man, was bei Benutzung eines Übersetzungsprogramms rauskommt. Gruß Michael
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab den Text mal kopiert, damit dieses Kleinod automobiler Prosa nach Angebots Ende nicht für immer verloren geht. Erinnert irgendwie an die legendäre vogonische Dichtkunst, sicher kein Zufall, daß der angebotene Lotus gelb ist. --------------------------------------------------------Die Glaswolle auf diesem Auto ist in großer Gestalt. Nein unbedeckt getrocknet aus Gebieten. Keine Spannung spaltet auf dem Körper. Alle Glas ist in guter Gestalt mit keinen Kratzen. Stoßstangen stehen gegenüber und Hinterseite ist PERFEKT. Inneres ist in guter Bedingung. Holzsprung ist in großer Gestalt. Das Sprungspolster ist nett hat keine Risse. Tür täfelt in guter Gestalt. Sitzeeinsätze sind in einem gemütlichen und geschmackvollen charcol hat gefärbt Tuch wiedererlangt worden. Headliner ist wiederholt worden. Teppich ist in guter Gestalt. Mittenkonsole ist in ein paar Gebieten nahe der Sprung gespalten. Ich schlage vor, dass es in einem netten Vinyl oder Leder mit französischem Nähen bedeckt werde. Seatbelts ist nie zu diesem Auto gepasst worden, aber die Fabrik, die Punkte aufstellt, ist anwesend unter dem Teppich. Steuerungsräder müssen gewickelt werden.[Diese Nachricht wurde von Knutschkugel am 25. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Große Gestalt, ja!Gruß,Tide
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Knutschkugel,ich frage mich, was der Text denn eigentlich bedeutet. Einige Aussagen erschließen sich mir mit einiger Phantasie, aber andere...- schon ziemlich "kaffka-esk" GrußHeinz
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ohh, die Sitze sind also geschmakvoll in Holzkohle gehalten! Aha!
"Nein unbedeckt getrocknet aus Gebieten." Weiche mir vom Leibe Du Teufelsgestallt denn weiß ist meine Hand.Christoph
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was sind denn "französische Nähte" ???GrußFrank
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus:Was sind denn "französische Nähte" ???GrußFrankMundgenäht Jens