Citroen B14 , es ist geschafft !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo werte Forumsgemeinde,es ist geschafft!Aus einem Haufen Alteisen und mehr Wurmlöchern als Holz ist,so denke ich,wieder ein recht ordentliches Automobil entstanden. Ein großes Danke an alle hier im Forum die mir mit vielen Tips und Ratschlägen bei der Verwirklichung dieses Projekts geholfen haben.Eine kleine Bildergalerie findet Ihr hier: www.abe-online.info/ Gruß Uwe
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Restaurierung.Immer einen guten Oeldruck wünschtManfred
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da kann ich mich nur anschliessen, Herzlichen Glückwunsch !sieht wirklich wieder richtig schmuck aus mfG Kaule
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Uwe!Herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich wunderschönen Klassiker!Da hast du ja wirklich alle Register einer Vollrestauration gezogen,chapeau!Viel Spaß auf den ersten Ausfahrten!GrußRainermmhh,diese Vorkriegswagen machen mich immer nervöser...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suppii! Und wie lange hat es gedauert?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irre ! Eine bewundernswerte Leistung. Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spaß mit Deinem wunderschönen Wagen.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 01. Juni 2005 editiert.]
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.Sieht echt Top aus.Peter
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yes Sir!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toutes mes félicitations;une réussite.....!bob
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja gut siehts aus!!!Da kann ich nur hoffen, dass unser Rosalie Coupé auch bald mal so aussieht....!!kann aber bestimmt noch en jährchen oder zwei dauern...christopher