Die Autoschrauber mit H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,habe eben durch Zufall auf RTL II "Die Autoschrauber" gesehen - so ne Kopie von MTVs Pimp your ride.Die haben aus einem /8er 200er Benz Limo einen Cruiser gebaut mit giftgrüner Lackierung, Teilen vom Coupé, ein selbstgebautes Vorfahrtsschild statt Stern, neuem Sportauspuff, einer fetten HiFi Anlage, und ca. 225/245er 3 teíligen Chromfelgen mit Niederquerschnitt mit Mischbereifung vorn und hinten. War ja ganz lustig die Karre, aber dann seh ich, dass der ein H Kennzeichen mit ner Nummer von MR (Marburg?) hat. Wie kann das denn sein? Der TüV mosert schon bei Motolita Lenkrädern und dann das??? Vielleicht muss man ja nur nach MR zum TüV.Kann das jemand erklären oder war das nur ein fake für die Sendung???Rat(d)losen GrussThomas
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab davon nur die Vorschau gesehen! Die Assy-schleuder hat wirklich nen H??? Und die Tüvtler wollen meinem Baby kein H geben und das baby meines dads kommt nicht wegen motolita durch!!! So ein scheiß! Naja, aber ich finde Pimp my Ride hat nen bisschen mehr stil! schau dir doch mal die werkstätten an!!! ist doch wohl nen unterschied zwischen Udo's Werkstatt hinterm Haus oder der Werkstatt von "west coast coustom"!!!
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Namensvetter. Das Kennzeichen war nicht von MR.Das Kennzeichen lautete HH-MR-1H. Mußt also nach Hamburg zum TÜV.Da der Wagen ganz offenkundig den H-Statuten nicht mehr gerecht wird, würde mich echt sehr interessieren, wo die ihre H-Plakette gemacht haben... Überhaupt, das "umlackieren" der gelben Blinker auf rot aus der Sprühdose dürfte auch nicht mit dessen Betriebserlaubnis in Deckung zu bringen sein. Lautsprecher-Ausschnitte hinten ins Hutablagenblech geflext, kann bei selbsttragenden Karossen auch beanstandet werden, usw usw... Habs gar nicht ganz geguckt, weil mir übel war. Ok, es war glücklicherweise ein 200er der 2. Serie, und damit nicht so selten. Trotzdem, so ein Ende gönn ich dem hässlichsten D-Kadett nicht...Und dann das Kennzeichen noch im Fersehen veröffentlichen, das ist schon dreist, wenn es "echt" ist. Muß es aber, denn der Wagen wurde im öffentlichen Verkehrsraum damit bewegt, und ich glaub nicht das die für ne "normale" Reportage für sowas ne Sondergenemigung bekommen. Hoffentlich müssen wir das nicht alle ausbaden, dadurch das irgendwelche Vorschriften verschärft werden...Ich fürchte schon, wenn tatsächlich Fahrverbote für Diesel kommen, wegen dieser dummen Feinstaub-Hysterie sind wir ganz schnell auch bei Fahrverboten für nicht schadstoffarme Benziner... Und wenn die H-Kennzeichen-Innhaber als "Spacken" dargestellt werden, siehts böse aus für unsere Oldis...Nette Grüße,Thomas.
die Idee mit der 08er Nummer von ClassicDriver fand' ich ehrlich gesagt besser....Endlich freie Fahrt auf der A3 linke Spur zwischen Köln und FfM!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo - Gestern wurde bei Bizz ein Rolls-Royce aus den 70ern auf 22 Zoll Räder gestellt und zum Kombi umgefrickelt. Hier mal keine Bierflaschen-haltenden Spitzbäuche, sondern eher so der Harley-Rocker-wichtig Verschnitt.Nach dem T2 Umbau bei Bizz, den Eierköppen vom Speed-Shop in Herten und allen anderen Pimp-my-Ride Nachäffern wird als Ultimo ein Bugatti mit Chevy V8 Motor versehen. Und zwar von mir persönlich. Mal sehen, bei welchem Schwachsinnssender ich das unterbringe.Einen Vorteil hat die Sache auf jeden Fall.Die Oberlehrer hier im Forum geben immer wieder unterhaltsame Statements ab.Wieso hat der Tripower noch nichts geschrieben?Mal im Ernst. Laßt die Jungs doch spielen. Nächstes Jahr sind andere Sachen interessant. Wir müssen nur auf die amerikanischen Vorbilder warten.
Nein Frank - diesmal sind wir einen Schritt vorraus: Pimp my Fahrrad auf MTV - sozusagen West Coast Customs für Arme.es soll in Köln sogar schon so einen BikerLaden geben, drüben auf der "schäl sick"!
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die ihre Frauen so vergewaltigen, wie den Benz, dann kann mann nur sagen arme Frauen.Die "Kundinnen" sind so begeistert das die Kisten kurze Zeit später bei Ebay angeboten werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT GrußMichael[Diese Nachricht wurde von ELO am 13. April 2005 editiert.]
lasst den Jungs doch ihren Spaß - so übel fand ich die Karre gar nichtzumindest hat sie vor dem Aufpimpen deutlich erbärmlicher ausgesehen und ein bißchen Farbe steht dem blassen "Stricher" doch nur wirklich gut!Echt klasse das Teilelager des /8er Enthusiasten aus der Heide, da habe ich vor ewigen Zeiten auch schon mal Teile für meine /8er getauscht, bevor sie in den Export nach Polen gingen.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Auto fand ich insgesamt auch ganz in Ordnung, aber die Art und Weise, wie das Auto "zerlegt" wurde (Stossstange mit dem Mopped abreißen u.s.w.) und das getue drumrum (Flasch-Bier in der Hand muß immer im Bild sein) ist nicht mein Fall. Die Farbe ist doch passend für die Zeit. Ich bin gerade einen B-Kadett am fertig machen der wird original Ziegelrot (oder auch Orange, genau wie der Bugatti auf der TC der uns auch sehr gut gefallen hat ). Den Stand von den Motoravern hab ich auch toll gefunden: schlecht gemachter Granni mit Bierflasch haltendem gelangweilt dreinschauendem Typ ( voll coooool )GrußMichael GrußMichael
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über das Resultat der Schrauberei kann man ja geteilter Meinung sein--aber mit H-Kennzeichen ist das eine Frechheit!! Das einzige zeitgenössische Kulturgut, das da noch erhalten wurde, das war die Lederausstattung. Selbst das Lenkrad war aus der 1. Serie und hatte in diesem Modell nichts verloren...Und wieder einmal geht das Fernsehen mit gutem Beispiel voran *kopfschüttel*GrußPik7