Flotte Werbe- und Schmähsprüche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimerfreunde,griffige Sprüche und Slogans gab es ja immer, die zum Kauf eines bestimmten Autos einladen sollen.- Genauso wurde ein bestimmter Wagentyp aus bestimmten Gründen mit Schmähsprüchen überzogen. Mir fallen folgende ein:VW Käfer (unvermeidlich): Er läuft und läuft und läuft...Auch: Er gehört zur FamilieNSU Prinz: Fahre Prinz und Du bist KönigOpel Kadett A: Opel Kadett - Kurz gesagt: o.k.Aber auch: Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd!Mein Vater pflegte zu fragen: Welches ist die größte Glaubensgemeinschaft? - Antwort: Die VW-Käfer-Fahrer, weil sie alle glauben, sie haben ein Auto!Konstantin Wecker textete: Ein Opel Kadett-Fahrer mit Hut und Prostata-Beschwerden...Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, was ist denn Euch noch so bekannt?Beste GrüsseChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 07. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CX: Intelligenz auf RädernSchmähsprüche: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind!FIAT: Fehler In Allen TeilenFür Italiener Ausreichende TechnikFix It Again Toni (engl.)Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Porsche?Ein Pfund Blech und ein Pfund Lack, fertig ist der Hanomag.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 07. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs:Aber auch: Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd!Ergänzend zu obigem Spruch:Wer das Leben über hat, fährt GOLIATH! Und natürlich:BMW = Borgward Macht Weiter Ergänzend zu Renés Engländer-Spruch:LUCAS - Erfinder der elektrischen Dunkelheitund(für alle Fabrikate passend, die sich davon angesprochen fühlen) in Form eines Aufklebers:"The parts that are falling off this car are of the finest British quality"PS:Rubrik "Werbesprüche":Mercedes: Ihr guter Stern auf allen Straßenund - bevor ich's vergesse: SIMCA - ein Wagen, den nicht jeder fährt (ca. 1961-63)Some car this SIMCA (ca. 1960 - Australien)GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit dem Goggo nach Marocco.... Helmut
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LUCAS - Erfinder der elektrischen Dunkelheitist das etwa deine s e h r freie Überstezung von "Lucas,the master of darknes" ...?noch einer, arondeman:merde in France[Diese Nachricht wurde von bob am 07. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,1955 Buick : Forefront of fashion --Thrill of the yearTom
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Panda: Die tolle Kiste!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW: Bring Mir WerkzeugBrüste Müssen WackelnFORD: Für Ossis Reicht DerFound On Road DeadPONTIAC: Poor Old Nigger Thinks It's A CadillacRO 80, gekocht 160[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 07. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan - First and Last of the Real Sports Cars
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:LUCAS - Erfinder der elektrischen Dunkelheitist das etwa deine s e h r freie Überstezung von "Lucas,the master of darknes" ...?Kann schon sein, dass er als sehr freie Übersetzung entstanden ist, aber bestimmt nicht bei mir. Habe ihn auch nur (wiederholt und unabhängig voneinander) in den 80ern von diversen Engländergeschädigten (speziell Minis und einige damals noch nicht besonders alte Offene) kolportiert bekommen. Ach ja - ein' hätt ich noch: "FORD - Fährst mit'm Ford fort, kommst mit'm Zug z'ruck"(für die Nicht-Süddeutschen: "... kommste mit dem Zug zurück"; garantiert auch nicht von mir, aber immer wieder vernommen)