Teppich einfärben möglich???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,folgendes Problem. Habe einen gebrauchten Teppichsatz (Schlinge) für meinen 180er Ponton! Nach der Reinigung sind die Teile in tadelosem Zustand, richtig gute schwere Qualität.Jedoch ist der Teppich rot!!!Die Innenausstattung ist graues Leder.Das Fahrzeug ist mittelblau.Passt irgendwie nicht zusammen!Ich möchte den Teppich schwarz einfärben!Geht das??? Hat jemand Erfahrung damit? Kann man sowas selber machen? Ein neuer Satz kostet 300-400 Euro.Gruß und danke.Rainer
Tag Rainer,wenn der Teppich aus Kunstfaser ist geht zumindest mit den normalen Färbemitteln aus dem Drogeriemarkt garnix.Nur mal um Dir einen unnötigen Versuch zu ersparen.Ob's da vieleicht sowas wie die Radikalchemiekeulenlösung gibt weis ich nicht, würde mich aber auch interessieren.CiaoPeter
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
egal wohin man geht, PJH-brands ist schon dagewesen:VHT penetrating color dye ist ein Färbemittel für Kunstlederbezüge, Plastik-Innenausstattung und Kurzfaserteppiche. Habe damit schon sehr gute Erfahrungen an Damenschuhen, einigen Stellen des Teppichs vom zweier Golf und den Plastikblenden vom PC gemacht.Je nachdem wie dicht der Teppich ist, wäre es vielleicht einen Versuch wert.