John Z. DeLorean gestorben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider ist es nun traurige Gewissheit. John Z. DeLorean ist am Samstag im Alter von 80 Jahren verstorben.Wir sind stolz darauf, seinen Traum am Leben halten zu dürfen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie denn, hat er eine Nase zuviel genommen oder nicht pünktlich geliefert?
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie dem auch sei - eine Legende weniger...GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Wie denn, hat er eine Nase zuviel genommen oder nicht pünktlich geliefert?glückwunsch: der dümmste und geschmackloseste beitrag des jahres ! (und die anspielung auch noch historisch falsch, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet....)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso historisch falsch? DeLorean wurde wegen Drogenhandel eingebunkert (1988?), als es um seine Firma ohnehin nicht gut bestellt war. Das ging damals rund um die Welt.Die Autos sind zwar ganz lustig, aber warum ich das Ableben eines Dealers nun noch bedauern soll, ist mir nicht ganz klar.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 21. März 2005 editiert.]
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Wieso historisch falsch? DeLorean wurde wegen Drogenhandel eingebunkert (1988?), als es um seine Firma ohnehin nicht gut bestellt war. Das ging damals rund um die Welt.Die Autos sind zwar ganz lustig, aber warum ich das Ableben eines Dealers nun noch bedauern soll, ist mir nicht ganz klar.eigentlich bist du diese antwort nicht wert, aber hier ist doch schon oft genug gepostet worden:"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"nicht mal das jahr weisst du, aber hier unsinn schreiben... p.s. die drogengeschichte war vom cia eingefädelt, J.D. wurde später freigesprochen und voll rehabilitiert.[Diese Nachricht wurde von Outatime am 23. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,John Delorean wurde 1982 in Los Angeles wegen Kokainhandel festgenommen und vor Gericht gestellt.Man warf ihm vor mit Kokainhandel in grossem Stil seine Firma retten zu wollen, aber er wurde freigesprochen. Dieser Makel blieb aber eine Zeit an ihm hängen und er musste tatsächlich mit seiner Firma Konkurs anmelden, das wiederum hatte jedoch nichts mit dem Kokainvorwurf oder der Gerichtsverhandlung zu tun.Das in dieser Sache etwas von der CIA eingefädelt wurde ist nur ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.Jetzt dürft ihr weiter aufeinander eindreschen wenn es euch Spass macht, das hilft John DeLorean aber auch nichts mehr.Ich fahre(kopfschüttelnd)freundlich grüssender ka
Hallo, egal wie es mit DeLorean's Kokain war: Oldsbastels Anmerkungen sind zynisch und menschenverachtend! Wer DeLorean war, wissen wir! Wer aber ist Oldsbastel? Gruß Joachim
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DeLorean iss doch nur zur Legende geworden, weil die Sache nicht geklappt hat. Ich kann seinem Betrag jedenfalls nicht soviel abgewinnen; Geschmackssache ok, aber objektiv herausragende Leistung für die Automobilgeschichte sehe ich da nicht so zwingend. Jeder findet ja auch Wankel supergeil, aber das tatsächlich zahlende Käuferinteresse reicht gerade, um weltweit einen Mazda auffe Räder und in den Verkaufsraum zu stellen.Gruß MP
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry Chrysler-Tommy, aber der gute Tucker hieß "Preston Tucker" - mir als Tucker-Liebhaber lag das einfach nur am Herzen
Klar, Tucker ist auch zur Legende geworden weil sein Auto eifach zu genial gewesen ist und dennoch floppte - aber eben nur so entstehen Legenden...wäre James Dean heute als 70-jähriger in den Zeitungen zu sehen, würde auch kein Hahn danach krähen, dito Buddy Holly, Big Bopper, Richie Valens, Gene Vincent.......bis Miss MonroeLegenden sterben früh oder hinterlassen Spuren...ok, mit 80 ist DeLorean nicht gerade als Jüngling gestorben - trotzdem finde ich es schade, dass auch diese automobile Legende nicht mehr am Leben ist...GrußBuckeltaunus...der dieses Posting am besten wieder löscht, da zu viele Emotionen auf engstem Raum zusammenkommen