Buick GS - Fahrer gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gibts denn hier noch weitere Buick-Fahrer,im speziellen Buick GS der Baujahre 68 - 72 ? oder vielleicht auch Skylark ?wenn möglich sogar noch weitgehend orginal ?Aber vorsicht mit der Anwort, ich drohe gleich mal mit eventuellem Besuch mfG Kaule
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Kaule:Hallo,Aber vorsicht mit der Anwort, ich drohe gleich mal mit eventuellem Besuch mfG KauleHallo !Ne, dann habe ich doch keinen.... versuche es doch mal über den www.buick-club.de . Da könntest Du fündig werden.Habe übrigens tatsächlich keinen solchen Buick... Kommt eigentlich auch ein 67er GS in Frage ? kenne mich bei den Modellen nicht so aus, da kenne ich jemanden der so einen hat. Ist ein GS 400 Convertible. Diesen da : Und einen 1970 350 GS hier bei mir im Ort in Zetel, der zum Verkauf steht. Email : Siel454SS@aol.com Walter SielemannGrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 28. Januar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 28. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab einen 1968er Buick Skylark Convertible in weiß mit schwarzem Verdeck/Innenausstattung rumstehen.
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und danke schonmal für die Hinweise,hab aber bemerkt, das ich mal wieder was wichtiges vergessen hab, die Cabrioversion such ich nämlich nicht unbedingt,denn eine der Sachen, die ich gern mal im Original sehen würde, ist die "Hutablage" hinten, die ist beim Cabrio doch sicher völlig anders als beim Coupe ?( da liegt bei mir nur ein mit Teppich bespanntes Brett drin, auf welches ein paar Billigboxen geschraubt sind )mfG Kaule