MB-Heckflossenlenker in K/LEV gesucht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
michael1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von michael1 » Mi 26. Jan 2005, 21:54

Hallo zusammen,ich hab interesse an einer Benz-Flosse.Im Moment rühre ich jedoch noch in meinen Finanzen rum...Da ich keinen Blender kaufen möchte meine Frage:Wohnt im Köln/Lev. Umland jemand der o.g. Auto fährt und mir am Objekt zeigen kann worauf man beim Kauf achten soll?-Speziell typische Rostherde.p.s.: Die (hilfreichen) Markenclubs bei dem man erst mal für 50€ ne Mitgliedschaft tanken muß um an Infos zu kommen kenne ich schon. Ich möchte nur nicht immer gleich die Scheinchen zücken wenn ich mich mal für diese oder jene Marke interessiere. Nach dem Kauf hätt ich nix gegen eine Mitgliedschaft. Viele Grüße,Michael

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 27. Jan 2005, 09:51

schreib' mir mal 'ne Mail (Adresse im Profil).Wir haben mehrere Heckflossen Fahrer aus Köln im Club, darunter auch einen der Sparte "Hardcore".ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 27. Jan 2005, 10:06

Hallo Michael,wende Dich mit Deinem Anliegen getrost an den Sternschuppen.Da klickst Du in der Navigation auf "Heckflosse (D)" und schilderst Dein Ansinnen. Du wirst sehen, daß es eine Menge hilfsbereiter Menschen gibt, die Dir helfen ohne daß Du "Scheinchen zücken" mußt.Viele Grüße,Mario

michael1

Beitrag von michael1 » Do 27. Jan 2005, 22:15

...schon geschehen.thanks

Antworten