Mercedes Teile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich renoviere mir gerade eine halle,"ehemalige karosseriebau werkstatt" meines onkels. dort bin ich in einer ecke fündig geworden,ich habe diverse neuwertige mercedes stosstangen, ein cremfarbenes MB lenkrad und diverse zierleisten gefunden.( BJ der teile ca. 55-69) teilweise noch neu verpackt und mit neuwertigem chrom.zuordnen kann ich die teile nicht,habe leider keine zeit. Bilder könnte ich per mail senden.ach ja es gibt noch ein komplettes scheinwerfer einstellgerät.hat jemand interesse ??cu steve
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Teile
Hallo Steve,lange nichts mehr von Dir gehört Mail ist raus an Dich.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Teile
was willst du für das lenkrad???