Teile, Teile, Schrott und heile....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ich habe grad im DeSoto Forum gelesen, dass ein Schrottplatz in Frankreich geräumt werden soll! (ist das Internet nicht geil! )Also, wen es interessiert, hier ein Link: http://www.ifrance.com/accf-cad/casse.htm isch schprege niegt französisch, vielleicht ist es auch eine Ente, bitte um Aufklärung!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...das wäre doch mal was für die Frau und mich ....rechts ist die Frauen Seite [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 05. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
Hi Bob, der Typ in dem DeSoto Forum (Frederic Mardon, wohl ein Franzose) meinte das kommt alles in den crusher!!!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@chevymastersund ich dachte "coming or going" sei eine Studebaker Spezialitaet gewesen??mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob:du meintest wohl diese Modell mit der Kettensäge
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Studie halte cih aber auch meher für ein Gerücht Aber wenn jemand vorhat hin zu fahren, ich komm mit.Ich such noch nen V8 Big Block, ab 7 Liter mfg, Mark
-
Hier können wir auch noch den Spaten empfehlen...
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, die Umweltfuzzies kennen wohl nicht die Studien von Greenpeace, die bewiesen haben dass es umweltfreundlicher ist einen Oldtimer zu fahren als einen Neuwagen zu kaufen (Umweltbelastungen bei der Herstellung) Kopfschüttelnde Grüße,FREDDY