Saisonbilanz 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mein Fahrzeug darf in ein paar Stunden nicht mehr bewegt werden.Meine persönliche Bilanz 2004:-2x gewaschen-1x poliert-1x ausgemottet-noch nicht eingemottet-diverse kleinere Schönheitsreparaturen-einen kapitalen (in doppelter Bedeutung) Motorschaden-1x ohne Probleme durch den TÜV-...und das alles für nicht einmal 1000km (nächstes Jahr wird alles anders )-und am Zweitwagen fast nichts gemacht (habe noch 13 Jahre Zeit)bis demnäxtommi[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 31. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
meine Bilanz:Auto im Juli gekauft, Spedition hat vergessen ihn abzuholen in den USA, kommt deshalb erst in 2 Wochen an!!! Supi, wegen so einer sch... Spedition kam ich dieses Jahr nicht mehr zum fahren.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Hi Tommi,Meine Bilanz:Fahrzeug im Mai fertiggestellt, bei der Überprüfung ohne Probleme durchgekommen, seitdem 7000 km rumgedüst, Vergaser überholt und nun muss ich endlich mal den Kurbelwellensimmering tauschen.Gruss, Andrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 31. Oktober 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Hallo,ganz einfache Bilanz: habe dies Jahr keinen Oldi auf die Straße bekommen.....traurig...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
ich glaube wir hatten alle keine Traumsaison!!! ich kenne jemand dem sind an beiden Oldies die Motoren kaputt gegangen (ursache immernoch nicht klar). Ausserdem war dieses Jahr das wetter nicht so gut wie letztes!!!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Bilanz:12 Vergaser überholt, 1 Motorrad fast restauriert (Motor muss noch rein + Elektrik + Restarbeiten)8500 km mit den Motorrädern zurückgelegt, 20000 km mit dem Olds und 20000 km mit der Bahn. , davon 2 x Probleme mit der DKW, davon 1x mit dem Transporter zurückgekommen.
-
- Registriert:Di 25. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Servus zusammen,Aero 30: Neu gemachten Motor eingebaut; Ein paar kurze Fahrten im Gemeindebereich, auf dem Heimweg von der ADAC-Bavaria-Historic einen Kurbelwellenlagerschaden, Motor zerlegt... und nicht nicht wieder eingebaut.Verlorex 350/16: läuft wie eine einsCZ 175 (Rikscha) Ladeflächengestell fertig, Karosserie wartet bis der Lackierer Zeit hat.2x Cezeta, 1x Cezeta mit Beiwagen, 1x Cz 150c Dreirad, uvm. warten darauf bis alle vorgenannten Fz. endlich fertig sind.Gruß Hans
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Hallo tommi1,mit dem MG-B 16920 km durch Österreich und Deutschland geglüht. Absolut Pannenfrei. Meinen Ersatzmotor habe ich auch neu aufgebaut der steht jetzt zum Einsatz bereit, und meine Partnerin habe ich gut über die Saison gebracht.Herz was willst Du mehr!Immer schönen Öldruck Erich