Ersatzteile GESCHENKT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AUF auf - leider in der CH....Und ausserdem suchen die einen Nachfolger in einem Verwertungsbetrieb - ich Kündige...... http://homepage.swissonline.ch/autoverwertung/start.htm Wer holt mir die Goggoteile Helmut
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile GESCHENKT
Hi Helmut,ich fürchte, da muss ich Dich enttäuschen. Die Seite kenne ich schon weit über ein Jahr. Bisher habe ich aber nur von anderen Forumsmitgliedern gehört, die mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren sind und nichts bekommen haben.Oder gibt es auch positive Fälle?Gruss, Andrea
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile GESCHENKT
Hallo,genauso wie Andrea es schreibt dürfte es sein, selbst Teile die für Geld angeboten werden sind dann meistens "schon lange verkauft" oder so.
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile GESCHENKT
Hallo alle zusammenPositive Fälle? Ja, mich.Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Ich bin nicht mit leeren Händen heim. Es dauert zwar etwas, aber es lohnt sich.Viele Grüsse,Martina
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile GESCHENKT
hallo zusammen habe schon mehrere Teile gratis erhalten jedoch immer vorher angefragt chrigu
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile GESCHENKT
Freut mich, dass es doch auch positive Fälle gibt. Bisher hörte ich immer nur von Fällen, wo die Leute stundenlang vergeblich gewartet hatten oder gleich mal an der Türe abgekanzelt wurden.Ich glaube, dann werde ich mein Glück doch mal versuchen.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile GESCHENKT
Hallo,ich hatte vor ca. 2 Jahren dort angefragt, ob sie Sitze in rotem Kunstleder fuer VW Kaefer der Bj. 67-72 haetten.Vordersitze waren da. Diese wurden mir reserviert, bis sie Wochen spaeter von einem Freund, der in Basel lebt, abgeholt wurden.Hat also wunderbar geklappt, und preiswert obendrein.Gruesse