Gepäckträger abzugeben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nicht hauen, wenns besser in den Markt gehört: Ich habe auf dem Sperrmüll einen supergut erhalten Gepäckträger für 70/80er Jahre Auto mit Regenrinne gefunden. Zu schade für den Schrott, daher liegt er mir jetzt im Weg rum. Wer das Ding haben will, bitte melden und dann abholen. Von den Ausmaßen dürfte er für Opel Rekord, Ford Granada, Mercedes W123 und ähnliches passen. Die Halter sind verstellbar. Genaue maße kann ich ggf. auf Anfrage nennen. Gruß Michael
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gepäckträger abzugeben
Moinsen!Hmn, ich hab mich ja schon geärgert, dass meine Eltern den Gepäckträger für den Galant weggeschmissen haben...Aber Du wohnst nicht richtig im Norden der Republik, oder? Falls sich niemand anderes auf dauer meldet, tue ich es vielleicht noch mal So long... ...Mario
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gepäckträger abzugeben
Oi gente,hab da auch noch so einen Heck-Kofferträger für einen Käfer abzugeben. An meinem Cabrio passt er nicht, der hat ja nicht die Lüftungsschlitze für die obere Befestigung.Das Ding steht schon seit ewiger Zeit in meiner Küche, ( ja, immer wenn ich mit Fusca losfahre, muss das Teil griffbereit sein )Gegen eine " Buddel Schluck " oder einen Kasten Bier könnte ich mich davon trennentchauUwehoegeu@netscape.net
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gepäckträger abzugeben
Hallo Slarti, so richtig im Norden ist Stuttgart ja nun mal nicht. Aber wenn Du mal in der Gegend bist, melde Dich, vielleicht ist das Ding ja dann noch da. Wegwerfen tu ich es jedenfalls nicht. Gruß Michael