AUFPASSEN BEI VERSAND (z.B. ILOXX)

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Fr 24. Sep 2004, 17:03

Hallo, viele werden sich ja mal größere Teile von einer Spedition abholen lassen wollen, und da muss man sehr aufpassen, dass man nicht in eine KOSTENFALLE gerät, z.B. ist es bei ILOXX so, dass man unbedingt vorher einen FESTEN Liefertermin vereinbaren sollte (nicht nur für Abholung), da bei ABWESENHEIT eine DICKE EXTRAGEBÜHR für eine so genannte "Leerfahrt" berechnet wird, und die kann bei über 20 EURO liegen!!! Auch wenn die Auftragnehmer von z.B. ILOXX äußern (oft auch nichts sagen wollen/dürfen), dass durch sie KEINE Kosten weiter berechnet wurden, beharrt z.B. ILOXX auf Inkasso einer LEERFAHRT. Also, rund um die Uhr zu Hause sein oder Liefertermin schriftlich/e-mail BETÄTIGEN lassen. SPARSAME Grüße von Rolf

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eintopf » Fr 1. Okt 2004, 13:41

Hallo,auch ich habe mit ILOXX schon ins Klo gefaßt.Beim Versand eines großen Paketes habe ich versehentlich eine falsche Kontonummer angegeben. Deshalb konnte der Betrag nicht gebucht werden. Ehe ich mich`s versah, bekam ich Bearbeitungs- Rückbuchungs- und Mahngebühren, die die normalen Versandkosten mehr als verdoppelten.Auf meine Frage, ob man denn kein Telefon habe, um sowas in einer Minute abzuklären, erhielt ich nur die sinngemäße Antwort, ich sei selber schuld, wenn ich durch meinen Fehler solche Mehrkosten verursache.Ich bat um die unverzügliche Löschung meines Accountes und versende seitdem wieder mit UPS, die zwar etwas teurer sind, aber absolut kundenorientiert und freundlich arbeiten.beste Grüße,P.
Beste Grüße,

Peter

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Fr 1. Okt 2004, 14:41

....mein täglich nerv.....Und wenn der Spedieur nicht zum vereinbarten Termin kommt, bekommt man nur ein unfreundliches Achselzucken!

jaguarmk10

Beitrag von jaguarmk10 » So 3. Okt 2004, 20:03

Na ja ein bisschen Werbung in eigener Sache muss schon mal erlaubt sein:Für kleine Transporte in NRW (VW T4) stehte ich gerne zur Verfügung. www.city-transporte-anders.de oder einfach Mobil 0174 92 36 36 220 €/Std plus USt Da fährt der Chef noch persöhnlich !!!Gruß jaguarmk10

Willi

Beitrag von Willi » So 3. Okt 2004, 20:35

Hallo Bernd,wenn Du Deine Transporte mit dem MK 10 machen würdest .......Ich brauche ab und zu Teile für meinen Jaguar Gruß Willi

FrauM

Beitrag von FrauM » Mo 4. Okt 2004, 22:48

Hallo,auch ich hatte schon 3x mit Iloxx zu tun und bin voll des Lobes.Bei mir waren Sie 2x da, und niemand konnte die Sachen annehmen. Ich rechnete fest mit Mehrkosten aber nein. Und sehr nette Fahrer, die nur nette, freundliche Worte übrig hatten.Also ich würde jederzeit wieder zu Iloxx gehen.GrussLouisa

Antworten