Fröhlich - Friedhof der Traumkarossen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Er ist/war übrigends Modedesigner.mfg, MarkSoll das jetzt übrigens eine Entschuldigung sein? Und man kann mit seinem Eigentum noch lange nicht alles machen, was man will, kw--versuch doch mal, deinen 124er in einem Parkhaus zu sprengen, dann weisste, was ich meine.... Pik7[Diese Nachricht wurde von piksieben am 08. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael Fröhlich hat mal wieder in der Presse zugeschlagen - er braucht die Öffentlichkeit: http://www.waz.de/waz/waz.westen.artike ... dbserver=1 GrüßeMG
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meiner Meinung nach gehört dieser Mensch in die Klappse!Schade um die einst mal schönen Fahrzeuge!!!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, die Welt ist hart aber ungerecht.Wieso hat dieser Verrückte das Geld, um sowas zu tun? Und das, während ich mir mühsam ein paar Mücken zusammenkehre, damit es mal nochmal für einen Alltagsoldie zum Hegen und Pflegen reicht?Kunst hin, Kunst her--ich versteh die Welt nicht mehr....traurige DieselgrüßePik7
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....dieser Psycho gehört in Therapie! Eine Zelle mit "Körperweltenkünstler" Gunther von Hagen....
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatten wir doch schon, das Thema, bringt doch nix.Steht doch jedem Frei, mit seinem Eigentum zu machen was er will.Er ist/war übrigends Modedesigner.mfg, Mark
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, was soll man sagen? Unter Kunst stelle ich mir etwas gänzlich anderes als solche dekadenten Aktionen vor. Solange er aber niemanden weiter schädigt (so wie mit seiner Panzeraktion, infolge derer der Erwerb und die Zulassung ausgedienter Militärfahrzeuge erheblich erschwert wurde)kann man das nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Zum Glück verrotten dort offenbar wenigstens keine Unikate, sodaß man davon ausgehen kann, daß noch genügend weitere historische Belegexemplare der betroffenen Fahrzeuge in besseren Händen bewahrt werden.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier /images/Forum6/HTML/001041.html haben wir diesem Menschen doch schon einmal zuviel Interesse gewidmet....
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... also tut dem Hansel doch nicht auch noch die Ehre an, dass Ihr Euch hier die Köpfe heißdebattiert. Auch DIESE Art der Öffentlichkeit brauchen selbsternannte "Künstler" (?) doch wie die Motte das Licht ...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sag nix.... ( denke mir meinen Teil...)Tom