Punktekontoauszug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen...nach vierjähriger Standzeit (Geldmangel) habe ich es endlich geschafft meinen Commodore wieder zu aktivieren. Ich möchte nun diesen mit einer 07-Nr. fahren. Alle Unterlagen habe ich zusammen außer dem Punktekontoauszug und hier fängt mein Problem an. Ich habe vor acht Wochen mit einer Kopie meines Personalausweises das Ding beantragt, nachdem nach vier Woche nichts gekommen ist habe ich das Ding mit einer beglaubogten Unterschrift nocheinmal beantragt und habe bis heute keine Antwort. Nach Nachfrage bei KBA bekam ich die Antwort, dass die Leute da oben momentan überfordert sind, da viele Anfragen zu bearbeiten sind. Ok verstehe ich aber hat vielleicht jemand eine Idee oder Beziehungen oder ähnliches damit ich zu diesem Schreiben komme ? Mit verzweifelten GrüßenDirk
-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Punktekontoauszug
HalloDirk, ich denke Du machst Dir zuviel Mühe, ich habe, als ich meine 07-Nummer beantragt habe (nebenbei bemerkt hat mich das 07-Drumrum so genervt, dass ich es wieder abgegeben habe)diese Auskunft nicht selbst einholen müssen, das hat die örtliche Zulassungsstelle direkt gemacht.Frag doch da nochmal genau nach.und tschüssHallo
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Punktekontoauszug
Hallo Dirk,versuchs mal hier, da sitzen die Profis für sowas. http://verkehrsportal.de/board/index.php Gruss Dirk
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Punktekontoauszug
[QUOTE]Original erstellt von Hallo:Hallo... diese Auskunft nicht selbst einholen müssen, das hat die örtliche Zulassungsstelle direkt gemacht.Hallo,so war das bei mir auch. Das hat alles die KFZ-Zulassungsstelle beantragt. Ich mußte allerdings ein paar Teuros dafür bezahlen! Hatte aber dafür keine Arbeit damit.
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Punktekontoauszug
Ich habe auch vorgestern (hätte ich vor acht Wochen machen sollen aber auf der KBA-Website hat sich alles so leicht angehört)bei der Zulassungsstelle nachgefragt und die haben gesagt Sie könnten das auch beantragen aber die sagten dann gleich dazu das dauert 4-5 Wochen...ich glaube letztendlich muß ich da durch und nochmal 5 Wochen warten...na ja, vielen Dank für die schnellen Antworten.Ein leicht geknickter ins Wochenende gehenderDirk