amerikanischer Kabelbaum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich wollte nur grad mal ein bisschen Werbung für die amerikanische Firma machen, die den Kabelbaum für mich gemacht hat! Solltet ihr mal einen orig. Kabelbaum für einen Ami brauchen kann ich Rhode Island Wiring Service http://www.riwire.com/ wirklich empfehlen! Sicherlich machen die deutschen Firmen auch gute Arbeit, leider hatte ich aber kein Muster! Rhode Island Wiring Service hat wirklich an alles gedacht, bis ins letzte Detail. Selbst die Anlötkontakte für die Fassungen sind dabei! Jedes Teil ist einzeln verpackt und mit einer Erklärung versehen! Es scheint wirklich leicht zu sein den Kabelbaum zu installieren!Lediglich die $110.- Versandkosten waren die höchsten, die ich je bezahlt habe. Nicht mal der sperrige Fulton sunvisor war so teuer....UPS [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 29. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amerikanischer Kabelbaum
das habe ich auch schon festgestellt, das amerikanische firmenviel mühe für die kundenzufriedenheit geben.wenn nur die hohen versandkosten und die steuern und der zollnicht dazu kommen würden...gruß, peter
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amerikanischer Kabelbaum
Da hat aber jemand zugeschlagen. Mein Kabelbaum von Painless Wiring hat im Versand von Texas bis Köln nur 45 Euro gekostet. War vom Umfang wie der auf den Bildern von Chevysmaster.Möchte auch gerne die Qualität der amerikanischen After Market Kabelbäume bestätigen. Das ist wirklich phantastisch und nicht mit dem normalen "Werks-Murks" zu vergleichen.Meine "Porsche & Alfa Freunde" bestellen ausschließlich bei Rhode Island Wiring Service.Grüße
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amerikanischer Kabelbaum
Dafür haben sie aber auch quasi über Nacht geliefert! Abends hatte ich eine Mail von Rhode Island Wiring Service im Kasten, am nächsten Tag Mittags rief UPS an um mir mizuteilen, das am nächsten Vormittag geliefert wird! Perfect service! Und jetzt liegt er hier und wartet, dass mein Laden mich in die Werkstatt lässt