DEUVET Sommer 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forumsgemeinde,tut sich eigentlich noch etwas im Bezug auf den DEUVET oder ist das Thema sanft entschlafen ?fragt sichMichael P.
DEUVET Sommer 2004
Da Es Unseren Verein Elend Traf, tut sich hier wohl kaum was: Zur Erinnerung: http://www.oicd.de/ Oder hat einer am 19. eine Idee?meintGerrit F.W.g. Linksschreibung[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 14. August 2004 editiert.]
DEUVET Sommer 2004
Hallo tommi,ID19 muss (Dir) nicht wirklich etwas sagen.Viele Grüße aus KalauGerrit
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET Sommer 2004
Hallo,muss mir der 19. etwas sagen? Bitte um Aufklärung.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET Sommer 2004
Da hätte ich doch beinahe den 19. verpasst ...Ideen habe ich zwar genug , aber auf das Thema Oldtimerpolitik habe ich üüüüberhaupt keine Lust mehr!Will doch auch keiner mehr was von wissen, oder? Alle fahren mit dem DB-Reisezug und machen dabei Bilder von Ihren Oldtimern. Und so ist die Welt doch absolut in Ordnung.Mindestens 19 eigenen Ideen nachgehend grüßt alle noch Oldtimer-SelbstfahrerMartin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET Sommer 2004
Hallo Martin,endlich mal ne klare Aussage. Danke.Und wie sieht es bei Dir aus Ronald ? Hatte irgendwie ganz vergessen, Dich in St. Pölten darauf anzusprechen.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET Sommer 2004
Martindas ist so nicht wahr.Wir stehen alle in den Startlöchern und warten auf NEWs....GrußMichael P.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET Sommer 2004
Hallo Willi,wir sind noch am Ball, Geduld denn gut Ding will Weile haben.Ich fahre(auch geduldig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET Sommer 2004
Ich bin am 22.08.04 in Hilgen. Habe Neuigkeiten aus dem politischen Bereich.Fragen? Ideen?Mit kreativen Grüßen PS
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET Sommer 2004
Hallo Peter,gut das ich es weiss, bringe Dir dann die versprochenen Teile mit.Ich fahre(diesmal mit Teilen)freundlich grüssender ka