NAG
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !NAG gehörte damals zu den Bedeutenden Nutzfahrzeugherstellern. Nur ist da leider nicht viel übriggeblieben. Es wird schwer sein, da noch was zu finden. Auf der Retro-Classics 2003 in Stuttgart stand ein schön restaurierter NAG Typ 4 Z Lieferwagen. Kannst mir ja mal ein Foto mailen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.GrußTommy
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NAG
Hallo,ein guter Bekannter von mir hat ein Foto seines Großvaters ausgegraben, das ihn vor einem kleinen LKW von NAG zeigt. Die Aufnahme entstand wahrscheinlich in den 20er Jahren. Nun sucht er alle Informationen und Bilder zu dieser Marke und möchte sich evtl. sogar später so ein Fahrzeug zulegen.Leider haben eigene Internetrecherchen nur mäßigen Erfolg gebracht Kann jemand von Euch mit Infos und Bildern helfen?Vorab schonmal vielen Dank!Peter
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NAG
Hallo Peter,ich habe viele Oldtimer LKW Zeitungen und Bücher gesammelt.Maile mir doch mal das Bild zu, das du hast, dann werde ich mich gerne mal hinsetzen und recherchieren. Ich hoffe, daß ich dir und deinem Großvater dann weiterhelfen kann.
NAG
NAG Spezialisten findest Du im Museum Verkehr und Technik Berlin: http://www.dtmb.de/ Poste mal das Foto, vielleicht können wir das Rätsel lösen.ventiloder mal einen NAG als Scheunenfund "entdeckt" hat.....
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NAG
Hallo Eintopf,ich würde dir ja gerne helfen, doch dazu müsstest du mir mal das Foto zumailen!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NAG
Hallo,danke erstmal für Eure Antworten. Das Bild bekomme ich nachher zugemailt. Ich werde es dann sofort hochladen und einstellen!