Ich bin endlich auf Achse!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Heute kam das zu Stande, was wohl keiner (inclusive mir) mehr für möglich gehalten hätte:Ich habe meine Schwalbe fertig bekommen und bin fortan auf der Strasse unterwegs, das "ost- Zweiradoldtimer- Fähnchen" hochhaltend.Ich kann nur feststellen: Es ist einfach ein saumäßig gutes Gefühl, nach über einjähriger Arbeit endlich den Lohn zu spüren, vom Spaß den das Fahren macht garnicht zu reden!Die Jungfernfahrt ging noch in Arbeitsklamotten zur Apotheke, wo ich zu den erworbenen Arzneimitteln noch ein Duschbad geschenkt bekam (warum nur?). Verschiedene Kleinigkeiten und Kinderkrankheiten gilt es noch zu beseitigen, aber ich bin voll des Muts auch diese kleinen Hürden noch zu nehmen!In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt Gruß,FREDDY
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keine Angst, Bilder von mir und meiner Schwalbe folgen noch!"Jugendkultfahrzeug" finde ich einen etwas blöden Begriff, bei uns hier in der Pfalz fährt kein Mensch so ein Gerät, und wenn dann ist er nicht erst 17 Jahre alt Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pablo,als du aus der Mainmetropole? fortgezogen bist, gab es in der BRD wohl noch keine Schwalben!Jetzt sind sie das Jugendkultfahrzeug.(zumindest in Berlin)Ein Link: www.wesselhoeft.net/ Privat/Schwalbe_1.htm
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alpinist:nein, da war die Welt noch in Ordnung ; um die SBZ oder spaetere DDR war eine grosse Mauer herum, Erich Honecker trug seine grauen Schuhe und die ekligen Anzuege, und wenn ich von Mainhattan gen Norden fuhr, war Kassel Zonenrandgebiet, und die Welt irgendwie zuende. Irgendwann sah ich dann im amerikanischen Fernsehen wie Menschen von Ost nach West stroemten und lustige kleine Trabant durch die Mauer fuhren. Das erschien mir eine merkwuerdige Revolution und ich habe mich gefreut, dass keine Schuesse fielen. Woher soll ich da die "Schwalbe" kennen?Mit tropischen Gruessenpablo.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ne`"Ostschwalbe" GRußBJ43
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glueckwunsch, aber setz doch mal ein Bild von Deinem Schwaelbchen ins Forum, ich weiss naemlich gar nicht was das ist. mit tropischen GruessenPablo
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch FREDDY, jetzt kann man dich ja wohl motorisiert auf Oldie-Veranstaltungen antreffen !GrußTommy
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch Und ras nicht so mfg, Mark
-
- Registriert:Di 2. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hy Freddy,dann gratuliere ich auch mal !!!!!Nun biste ja in Übung und kannst mit dem Käfer oder Goggo weiter machen !!!! Viel spaß beim fahren wünschtKai
-
Danke euch allen!Ich bin gleich heute zum Trabant- und Ostmobil- Treffen nach Mannheim gefahren, danach haben wir Simsonfreunde aus dem Rhein- Neckar- Gebiet noch eine Ausfahrt nach Otterstadt bei Speyer gemacht und dabei mächtig Kilometer gesammelt....Ich schätze so etwa 100 dürften zusammen gekommen sein und ich konnte noch einige Fehler an meiner Schwalbe entdecken, die ich auch bald beheben werde.Irgendwie stolz gemacht hat mich, dass meine Schwalbe beim Treffen sogar fotografiert wurde.....Ich hab mich gefreut Gruß,FREDDY (immer noch am Grinsen )