@ Tankstelle Vergriffen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wie, das passt hier nicht rein? Die ersten Fahrzeuge werden doch am 4. Dezember 20 Jahre alt ^^Also, ich bin heut morgen inner Pause in aller Hektik falschrum in die Tanke gefahren und hab dann wie gewohnt die erste Pistole gegriffen.Ja, Super Ingo...Super, nicht Normal.Naja, bei mir warens dann 47 Liter Normalbenzin in meinem MB 300 TE, bis ich gemerkt habe dass das eigentlich viel zu bilig ist. Hab dann den ZZP von Super auf Normalbenzin umgesteckt, wies die Bedienungsaneitung vorsieht.Vollgas fahre ich eh nie...Gibts sonst noch was zu beachten?mfg, Mark - Der die Tankstelle liebt weils da kein Diesel gibt.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tankstelle Vergriffen
?Also wenn des ned eine mit Sorgfalt aufgesetzte Frage ist...Des verträgt Dein Benz schon und wenn nicht was solls kaufst halt ne Neue Maschine - ist bei den Wohnungspreisen locker Drin....Helmut
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tankstelle Vergriffen
Wenn sogar die Umstellung auf Normalbenzin in der Bedienungsanleitung beschrieben ist - und du kein Vollgas fährst - wo soll dann das Problem sein? Nächstes Mal halt wieder Super tanken oder auch schon beim halb vollen Tank - das passt schon! 

-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tankstelle Vergriffen
Zitat:Original erstellt von KW:Hab dann den ZZP von Super auf Normalbenzin umgesteckt, wies die Bedienungsaneitung vorsieht.Vollgas fahre ich eh nie...Gibts sonst noch was zu beachten?Nein !
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tankstelle Vergriffen
Helmut ,ich denk mal Du bist nahe dran!!!KW;MERKE :Es gibt Leute ,die denken bevor sie schreiben und dann gibt es noch welchedie schreiben ohne --na ja!!Mach mal so weiter,das Forum ist gespannt auf jeden neuen Beitrag von Dir. grrr!!!hoffende Grüße Hartmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tankstelle Vergriffen
Zitat:Original erstellt von goggo:?Des verträgt Dein Benz schon und wenn nicht was solls kaufst halt ne Neue Maschine - ist bei den Wohnungspreisen locker Drin....
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tankstelle Vergriffen
@KWund fuer die Minderbemitteltem - rein finanziell natuerlich - gibt's doch bestimmt bei Euch in Deutschland den kombinierten Makler-Schueler-Daimler- Benz-Zuschuss, der solche Katastrophen ertraeglich macht. Mann, haben Menschen Sorgen auf dieser Welt, ich halt's im Kopf nicht aus.Gute Fahrtpablo
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tankstelle Vergriffen
hm, bin ja mal gespannt, wieviel der auf Normal verbraucht, danach probier ich mal SUper Plus aus :dmfg, KWDer 7,7 l im P-Rekord braucht.