Marktpreise -
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe ich da eine Entwicklung verschlafen? Habe mir heute einen VW Bus BJ 63, Pritsche, Zustand 4-5 (nicht komplett, starke Durchrostungen) angeschaut. Laut marktsonderheft liegt der irgendwo zwischen 400-1.200€. Der Besitzer will 2.500€ mit der Begründung, daß die Preise gestiegen sind. Am Bus nur ein Radbremszylinder gerichtet werden muss und dann könne man mit roter 07-Nummer losfahren. Was meint Ihr?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Tz, da währ mein Wrack ja auchnoch als 3er durchgegangen.Dem hätt zum losfahren nur ne neue Batterie gefehlt ^^ mfg, KW
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Hallo Tommi,arg viel gibt es dazu nicht zu sagen. Nur soviel: um solche größenwahnsinnigen Spinner, die überdies den Sinn und Zweck der 07er nicht begriffen haben, sollte man einen riesengroßen Bogen machen !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Zitat:Original erstellt von tommi1: Der Besitzer will 2.500€ mit der Begründung, daß die Preise gestiegen sind. Am Bus nur ein Radbremszylinder gerichtet werden muss und dann könne man mit roter 07-Nummer losfahren. Was meint Ihr?bis demnäxtommiHallo Tommi,ich finde das es ein ganz schwaches Verkaufsargument ist.Lass die Finger von dem Schrott!!Ein Wagen mit starken Durchrostungen sollte man von den Strassen fernhalten.GrussBernd
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Hallo Tommi,ich finde, die Preise in der gesamten Luftgekühlten-VW-Szene haben utopische Dimensionen erreicht, sowohl für ordentliche Fahrzeuge als auch für Restaurationsobjekte.Ich habe mich auch schon öfter gefragt, ob manche Anbieter komplett verrückt oder komplett naiv sind oder schlichtweg ungeheuer gerissen.Es gehört allerdings schon eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, Schrott noch über den (für meine Begriffe ohnehin ) hohen Classic-Data-Werten verkaufen zu wollen.Ich habe auch schon öfter erlebt, dass Spekulationen mit Luftgekühlten ganz schön daneben gegangen sind.Mußt einfach einmal abwarten, ob der Anbieter den Wagen überhaupt losbekommt und wenn ja, zu welchem Preis.Wenn Du allerdings an dem Wagen wirklich interessiert bist, würde ich ein realistisches Gebot machen und die Mängel klar darstellen, Du siehst dann ja die Reaktion.Viel ErfolgCHristoph
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Hallo Christoph,genau meine Meinung (Wer zahlt eigentlich angeblich 4.000€ für einen guten Mexikokäfer, oder 33.333€ für ein feines Cabrio?).Eines möchte ich dem Verkäufer allerdings zu billigen. Er kennt seinen Bus und siehr ihn nicht als Schrott. Meine Buserfahrungen sind minimal und sehe es vielleicht mit den falschen Augen? Er weiss was ich bereit bin zu zahlen und ich habe Zeit. Mein Mexikokäfer steht zerlegt im Carport und soll bald wieder laufen (hab im Augenblick also ein kleines Platzproblem ).Werde mal versuchen mich in das Thema T1 einzulesen, hast Du (oder ein Mitleser) einen Literaturtipp?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Einen T1 Bus noch dazu eine Pritsche zu schweißen ist eine Arbeit für einen der Vater und Mutter totgeschlagen hat.Auch wenn der selten ist, ein völlig abgedrehter Preis.Da würde ich lieber auf die Markentreue pfeifen und mir einen Barkas kaufen. Und wenn es unbedingt etwas richtig altes sein soll, dann gibt es für 2500 EUR wirklich gute FRAMOs
-
Marktpreise -
Hallo Rene,eine Pritsche ist aufwendiger zu schweissen als ein Bus?bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Überhaupt sind Oldtimer + Teilepreise seid der € Umstellung oft nur umgezeichnet worden, indem man DM durch € ersetzt hat.Daher wundert mich nix.Hatte letztens nen P2 Caravan mit "starken Durchrostungen" gesehen (nicht so schlimm wie meiner *g*) der sollte noch 3.000 bringen.Hat er aber nicht, steht immernoch da *g* mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktpreise -
Zitat:Original erstellt von Rene E:...Da würde ich lieber auf die Markentreue pfeifen und mir einen Barkas kaufen. Und wenn es unbedingt etwas richtig altes sein soll, dann gibt es für 2500 EUR wirklich gute FRAMOsHallo Tommi,ich kann mich einmal bei uns im Club erkundigen, ich kenne mich bei den Transportern überhaupt nicht aus.Aber Rene hat völlig recht; ein Bekannter hat sich statt eines VW-Busses einen Ford Transit-Bus gekauft, kostete einen Bruchteil und erfüllte denselben Zweck.Alledings sind Pritschen wieder etwas anderes. Und wer Luftgekühlte wirklich liebt, dem nützen billigere andere doch wenig.Viel ErfolgChristoph