80er Lancer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
80er Lancer

Beitrag von Slarti » Di 27. Jan 2004, 21:41

"The never ending story..."Seit Monaten sehe ich nun diesen Mitsubishi Lancer im Internet:Lancer bei Mobile.de(Bei mobile.de "Suchen"-> "Mitsubishi", "nicht älter als 1985")- Der erste Händler hat ihn für 650€ verkauft.- Der zweite Händler wollte dann 1200€ haben.- Komischer Weise ist exakt dieser Wagen dann für 850€ "von Privat" bei Ebay verkauft worden- Nun steht er wieder (von einem Händler) für 1700€ zum VerkaufDas nenn ich mir mal Wertsteigerung Hat denn niemand ein Interesse an dem Wagen? Für den ersten Preis, hätte ich ihn sogar in meine Ophut genommen, aber da am Freitag der Besichtigungstermin bei einem meiner gesuchten Galants ansteht, wird die Aufmerksamkeit meines Kontos komplett in die Erhaltung eben dieses Wagen gehen Der Lancer braucht doch auch ein warmes zuhause Ich bin auf gehässigen Kommentare gespannt So long... ...Marioweil UBB-code "stinkt":[Diese Nachricht wurde von Slarti am 28. Januar 2004 editiert.]

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

80er Lancer

Beitrag von Th. Dinter » Di 27. Jan 2004, 21:52

....wenn´s wenigstens ein Dodge Lancer wär....nix für ungut...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Slarti

80er Lancer

Beitrag von Slarti » Mi 28. Jan 2004, 00:35

Ist nen bisschen kleiner, gell...

Slarti

80er Lancer

Beitrag von Slarti » Mo 23. Feb 2004, 20:05

Moin Thomas!ebayBesser? So long... ...Mario

Antworten