Frohes neues Jahr 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
... und eine sonnige, pannenfreie und erlebnisreiche Saison 2004 wünschen dem ganzen ForumTripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Gleichfalls!Und allzeit pannenfreie Fahrt, soweit die Reifen tragen!GrüßeStephan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Daselbe wünsche ich Euch allen auch.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Ich wünsche Euch allen immer eine Handbreit Sprit im Tank und genug Öl im Motor und Sonne und Gesundheit und nette Freunde und genug Geld und und und ...Beste GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 01. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Hallo zusammen, ein Gutes Neues Jahr wünscht Euch Allen Klaus Beuth und sein Manta Bi400.Hoffentlich sieht man sich gesund bei manch einer der Old-und Youngtimerveranstaltungenim Jahr 2004 wieder. Allzeit gute Fahrt wünscht Euch Klaus
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
schließe mich den wünschen an.GrußJoachim
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Hallo, und allen ein schönes neues Jahr 2004.Gestern habe ich traditionell noch schnell mit dem Oldi die letzte Runde im alten Jahr gedreht... Mal sehn wie das Wetter heute so wird, den "dicken" Kopf würde das frische Wetter auf jeden Fall vertreiben.Grüsse
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
auch von mir alle guten Wünsche für 2004,speziell auch an Bob: cool bleiben, wahrscheinlich sind wir schon zu lange in dieser Branche...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Ich möchte mich Euren Wünschen anschließen und Euch auch ein freudvolles Jahr 2004 in einer "lebbaren" Welt wünschen mit der nötigen "Aufregung",die wir Verrückten ja brauchen.Thomas ,Du kennst ja den alten Indianerspruch: "Was kümmert es den Mond,wenn ihn ein Kojote ankläfft!"Freuen wir uns über das Positive und seien wir Mond und ignorieren die Kläffer!Alles Gute,liebe Grüßebob