stellplätze frei...nordbayern...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moinab 1.1.2004 werden in meiner halle ca 100 qm stellplätze frei.mauerwerk-halle (also keine holzscheune etc...) sauber,trocken,bewacht(bauernhof bewohnt)stellplätze werden nur an dauermieter zum langfristigen abstellen,einlagern von old-u. youngtimern vergeben....also keine arbeiten an den fahrzeugen,etc... auch keine öffentliche ausstellung...in die halle komme nur ich und der oder die mieter.gesammtfläche und einteilung ca 5x20 meter,besonders gern würde ich die fläche als ganzes an einen sammler vermieten.es passen ca 6-8 normale pkw darauf.die halle steht zwischen bamberg und erlangen,etwa bei pommersfelden...10 km neben der a-3 würzburg-nürnberg.für den transport von nicht fahrbereiten restaurationsobjekten oder sammlerstücken steht mein ford-transit mit pkw-transportanhänger und pilot bereit.anfragen bitte per e-mehl : info@capri-racing.de oder telefon : 0175/4949985 ab 14 uhr ! wer früher anruft wird automatisch erschossen ! (nachtschicht)mfghelmut www.capri-racing.de