Der Anwalt des DEUVET schlägt zu!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit welchen Mittel will mich der DEUVET bitte zum Schweigen bringen, falls ich etwas sage, das nicht politisch korrekt ist? Der Schuss kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.Es gibt immer wieder Leute, denen ich mich mit großer Inbrunst selber annehme. Die werden dann quasi zu meinem Hobby Mein letztes Hobby war der OB, der Bürgermeister und der Stadtbaurat der Stadt Kassel. Meine Hobbies sind teuer - auch für die drei! Und nur die Tatsache, dass der Anwalt eine Mahnung schickt, heißt noch lange nicht, das sie auch berechtigt ist. Ich hätte den Deckel nicht bezahlt und mich durchaus auch auf einen Streit eingelassen.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 05. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn so ein Schwachsinn durchgehen sollte - GUTE NACHT DEUTSCHLAND.Ich bin nicht Mitglied im Deuvet! - Ich werde falls das stimmen sollte NIEMALS in einen Verein Mitglied werden der irgendwie mit dem DEUVET Verbandelt ist.....So jetzt Verklagt mich!Ach ja und solchen Anwälten wünsch ich einen Totalausfall des Navigationssystem im tiefsten Niederbayern....M.f.GHelmut der jetzt kopfschüttelnd wieder weiterschraubt....[Diese Nachricht wurde von goggo am 05. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achtung, jetzt muss man sich warm anziehen! Der DEUVET bemüht einen Anwalt, wenn man sich zu kritisch äußert!Der „First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.“, ehemaliges DEUVET-Mitglied, ist von einem Anwalt abgemahnt worden, weil in der Clubzeitung stand „Wegen Misswirtschaft beim DEUVET sind wir seit dem 1.1.2001 kein Mitglied mehr im DEUVET“ Dazu wurde ein durchgestrichenes Logo des DEUVET abgebildet.Der Anwalt verlangt jetzt vom Mustang-Club eine Gebühr von 302,53 Euro und natürlich eine Erklärung, dies künftig zu unterlassen. Ferner droht er mit einer Vertragsstrafe von 5001,- Euro, wenn derartige Veröffentlichungen nicht unterlassen werden.Begründet wird das Vorgehen damit, dass durch dieses Vorgehen des Mustang-Clubs „die Schwelle der grundsätzlich bestehenden Meinungsäußerungsfreiheit zur sog. Schmähkritik überschritten“ wurde.Ralf Martin Wurm, langjähriger Präsident des Mustang-Clubs, wird den strittigen Satz und das durchgestrichene Logo nicht mehr verwenden, widerspricht dem Anwalt aber ansonsten, da er die Misswirtschaft als durch Protokolle bewiesen ansieht.Mir wurde in diesem Zusammenhang zugetragen, dass man sich beim DEUVET auch rechtliche Schritte gegen mich vorbehält, da ich mich hier im Forum schädigend geäußert habe.Werden wir jetzt zum Schweigen gezwungen?Nachdenklich grüßt Martin
Hallo Martin, psssst, aber einige Renault-Clubs treten auch aus. Nicht weitersagen!ChristophWeil Fehler!![Diese Nachricht wurde von Gordini am 05. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chapman: I didn't expect a kind of Spanish Inquisition.[The cardinals burst in]Ximinez: NOBODY expects the Spanish Inquisition! Amongst our weaponry are such diverse elements as: fear, surprise, ruthless efficiency, an almost fanatical devotion to the Pope, and nice red uniforms - Oh damn!Aus Monty Python´s flying circus
da haben sich aber auch zwei gefunden - Herr Wurm ist ja als streitbarer Mensch bekannt.....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, da kann man eigentlich nur noch alle Clubs auffordern, den DEUVET wie die Ratten das sinkende Schiff möglichst schnell zu verlassen, damit der Kahn endlich untergeht ...
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,jetzt komm ich aber ins grübeln. Könnte ich schon nachvollziehen, wenn Du auch ein Schreiben eines Anwalts bekommst. Ist alles bischen zwielichtig. Wir hören hier nur Deine Meinung vom Deuvet . Und wir glauben Dir auch , da, wer sollte es besser wissen ? Damit ist dies allerdings eine sehr einseitige Diskussion und Du machst automatisch ob gewollt oder nicht Stimmung.Ich lese und höre gerne Deine Meinung, kann mir aber nicht ein Bild vom Gesamten machen, da ich die andere Seite nie gehört habe.Nachdenkliche Grüße , Williund jetzt bitte keine Diskussion, warum der Deuvet keine Stellung nimmt. Wäre am Thema vorbei.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:da haben sich aber auch zwei gefunden - Herr Wurm ist ja als streitbarer Mensch bekannt.....Ich habe dem Herrn Wurm mal vor etlichen Jahren einen 67er Fastback verkauft und habe sporadisch Kontakt zu ihm. Kann eigentlich nur das Gegenteil behaupten - sehr umgänglich und nett.Obwohl das Auto in hundsmiserablem Zustand war, gab es keine Diskussionen ob mein er damals jugendlichen Vorstellungen zu einem echten Zustand 2 Auto.Grüße
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da kann man doch nur sagen: " Treffer, versenkt" Dumm nur das die Herren grad ihr eigenes auf Schlagseite befindliches Schiff getroffen haben!! Oder sehen die es eher wie ein Raucherbein? Was anfängt zu verrotten muß vom Rest des Körpers entfernt werden, bevor der auch noch befallen wird???Das macht nachdenklich und ziemlich wütend.Aber: " Das Kapitän wird schon wissen, was er da macht " In diesem Sinne eine Richtung suchend Mr. Scampie