Klassiker der Zukunft gekauft
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Hubraum ist ein bisschen dünne, oder? Wäre der Opel Speedster nix gewesen? Für das was er bietet, ist der Smart schon schweineteuer.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel speedster, igitt!das ist doch nur ein abgekupferter Lotus - also wenn, dann doch bitte das Original!Abgesehen davon gefällt mir der neue smart roadster mit dem coupe-dach eigentlich gut... dafür, dass es ein Neuwagen ist.
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und guten Morgen zusammen,nach zähen Überlegungen welches mein neues Alltagsauto neber meinem Alfa als Oldtimer gibt, es standen ein praktischer Kombi, ein schicker Alltagsoldtimer und zahlreiche andere Alternativen zur Verfügung, habe ich mich letzte Woche Montag entschieden und einen neuen Smart Roadster bestellt. Ich weiß passt hier gar nicht hin, aber für mich ist jetzt schon klar, dass dieses Auto die einzig wahre Wiedergeburt der kleinen leichten spartanischen Roadster ist. Das Auto kommt zwar erst Ende Dezember, aber ich freue mich jetzt schon tierisch, bin auf eure Meinungen gespannt.Bis bald Stefan(der im Sommer mit Sicherheit immer wieder mit dem Alfa Spider unterwegs sein wird!)
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Speedster ist meiner Meinung nach nicht so schön wie der Smart und außerdem in der Versicherung als Alltagswagen kaum zu bezahlen. Abgesehen davon das man den Wagen selbst bei ernsthaftem Interesse nicht einmal Probe fahren darf und die Verarbeitung zumindest beim Probesitzen schon etwas zu Wünschen übrig lies. Spartanischer und seltener ist er auf alle Fälle, aber ich glaube für den Alltag mit dem Smart besser dran zu sein.Stefan
-
- Registriert:Mo 21. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Smart Roadster kann hinsichtlich der Formgebung eigentlich nur unter der Devise "Irgendeine Form muss er ja haben" entstanden sein! Da hat ja jeder Lada mehr Klasse als diese Yuppie-Rutsche! Das erste Mal habe ich das Ding beim Besuch der Eifel Klassik auf dem Aldi-Parkplatz in Breidscheid gesehen und ich wusste nicht ob ich lachen oder brechen sollte.Ganz abgesehen davon ist diese Karre Alles - nur eben kein Roadster. Ein Cabrio hat keine feststehenden Dachteile und ein Roadster hat meiner Meinung nach auch keine Türgriffe an der Außenseite (zumindest im offenen Zustand)! Dieser motorisierte Etikettenschwindel ist ein Targa - mehr nicht! Diesen Unfall als Roadster zu bezeichnen - und damit quasi in eine Fahrzeugklasse mit dem Lotus Super Seven zu stecken - müsste LOTUS-Gründer Collin Chapman eigentlich im Grab rotieren lassen wie die Kurbelwelle eines Rennmotorades bei Maximalgeschwindigkeit.Bis dann,Thorsten
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Je öfter ich den Smart Roaster sehe, desto weniger muss ich mich über seinen Plastiklook aufregen. Noch ein paar Monate und ich könnte ihn richtig mögen.Hmn, wie ist das bei so einem Smart? Kann man sich da an Stelle der werkseitigen Plastikteile auch anderes Zeug hinlaminieren/schrauben? Vielleicht kann man da noch Designtechnisch was machen...GrußMario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ja klar irgendwann wird er ein Klassiker. Welches 30-jährige Auto ist heute kein Klassiker?? Und er ist ja wirklich was Besonderes: Nirgends gibt es so wenig Auto, so wenig Platz, so wenig Hubraum und so wenig Komfort für so viel Geld. Für das Geld hätte ich mir ein richtiges und schönes Auto gekauft.Kopfschüttelnde GrüßeFRANK
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein beileid!
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stefan,herzlichen Glückwunsch zu einem Auto, daß offensichtlich Dein Traumauto ist.Laß Dir die Vorfreude nicht vermiesen.Jens
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weis nicht, ob der gute alte Collin gegen den Smart gewesen wäre: Leicht ist er und einen kleinen Motor hat er und spartanisch ist er in gewisser Weise auch. Preislich könnte er etwas "entgegenkommender" sein, aber sonst ganz ok.Ich würde gerne mal einen fahren ...Beste GrüßeMartin