URLAUB !!!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Was ist Heizung?
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
@ Weichei (Capri)Respekt, den Computer unterm Auto dabei.Und wann schraubst Du ?Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
Oi gente,sitze gerade hier im internet-cafe in Salvador, 22:38 Uhr und 26 Grad.tchau até logoUwe
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
Buon giorno,Ich sitze gerade hier im Büro in Göppingen, 8:25 Uhr und 2 Grad.Ciao,Mario
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
[QUOTE]Original erstellt von osbourne68:Buon giorno,Ich sitze gerade hier im Büro in Göppingen, 8:25 Uhr und 2 Grad.Ciao,Mario[/BMoin, sitze auch im Büro, allerdings in Hannover und Dank funktionierender Heizung bei 21 Grad Gruss Dirk
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
Guten Morgen,ich arbeite seit 2 Stunden im Büro in Ennepetal, draussen ist es -3° und alles ist weiss gefroren.Ich fahre(die Sonne suchen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
Zitat:Original erstellt von Versi:....Dank funktionierender Heizung bei 21 Grad
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
weicheier...ich liege unterm auto bei 0 grad in unbeheizbarer werkstatt,wie sich das so gehört... (was is urlaub ?)
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
Essen / Düsseldorf ... arschkalt ... im Gebäude ist es warm
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
URLAUB !!!!!!!
Ich sitze bei 18°C im Büro und drucke Kataloge.Vorher mußte ich allerdings Teile meiner Scheune in den Holzvergaser stopfen.(Natürlich nur unbehandeltes Holz)beste Grüße,Peter