Volvo-Schnäppchen: 780er Bertone Coupé

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 22. Sep 2003, 11:53

Hallo Leute,mir wurde gerade ein interessantes Auto offeriert:Volvo 780 Bertone Coupéchampagner-metallic, innen beiges Lederalle OptionsBj. 8/88105 KW, 116.000 mlsaus USA importiert und komplettrestauriert (absolut rostfrei). Erstzulassung in Deutschland 01/08/2003.Sehr seriöser Verkäufer (da habe ich meinen 1800ES auch her), der wegen des "Hausfriedens" einen Teil seiner Sammlung verkaufen muß.Preisvorstellung € 8.900,- (aber da geht bestimmt noch was ...).Bei Interesse bei mir melden, ich gebe dann die Telefon-Nr. raus.Mit provisionsfreien GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Geheimrat Bohlen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geheimrat Bohlen » Mo 22. Sep 2003, 23:07

Seit wann müssen 88er Volvos "komplettrestauriert" werden?Geheimrat D. Bohlen Bonn/Berlin

Bremen 444021
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bremen 444021 » Di 23. Sep 2003, 08:13

Wenn italienisches Finish auf einen amerikanischen Erstbesitzer trifft, der zu reich ist, um sein Auto zu pflegen?

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 23. Sep 2003, 13:58

Moderatoren und Administratoren sollen ebensowenig das (Diskussions)Forum als Verkaufsplattform nutzen, wie andere User auch.Da ich aber nichts verkaufen will, sondern nur auf ein - meiner Meinung nach - günstiges Angebot hinweise (an dem ich auch keine Provision o.ä. verdiene), sehe ich meinen Beitrag als regelkonform.Sollte die Mehrheit das jedoch anders sehen, werde ich derartige Beiträge künftig hier unterlassen.Mit kooperativen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Do 25. Sep 2003, 23:03

...ist schon okay so...th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten