Aller guten Dinge sind 3

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tseha
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aller guten Dinge sind 3

Beitrag von Tseha » Sa 20. Sep 2003, 22:09

Sonntag - Rückreise vom Urlaub aus Schleswig-HolsteinFrankenberg/Eder. Vor mir fährt ein schwarzer Audi A3. Eine Ampel geht auf "Gelb". Der Audifahrer gibt Gas, will wohl noch drüber huschen. Er überlegt sich's aber anders, bremst scharf und kommt mit dem Vorderwagen jenseits des Haltebalkens zum Stehen. Ich rolle gemütlich hinter ihn. - Warten. - Ich habe etwas zu meiner Frau gesagt; schaue nach der Ampel und wieder nach vorne und sehe wie der Audi losfährt ... aber rückwärts! Bumm!Ergebnis: Linke vordere Ecke sieht etwas breiig aus.Erklärung des blendend gestylten Jünglings: Er habe mal sehen wollen, ob die Ampel noch "Rot" sei ...Freitag - Einkauf im SupermarktBad Laasphe. Der Einkauf ist soweit erledigt; Frau und Sohn wollen schnell noch gegenüber einen neuen Reifen für das Kinderfahrrad kaufen. - Ich stehe mit einem Bekannten hinter meinem Wagen. Uns ist längst eine sehr klein geratene ältere Dame in einem sehr klein geratenen Honda aufgefallen, die schon zum 4. oder 5. Male über den Parkplatz kreiselt - offenbar auf der Suche nach dem ausreichend großen Parkplatz. Jetzt ist die Gelegenheit da, denn links von mir sind zwei Autos weggefahren! Rein in die Lücke ... Ich höre ein jämmerliches Knirschen ... Meine schöne hintere linke Tür!Ergebnis: Tür etwa 40cm lang tief und scharfkantig eingedrückt.Erklärung der wirklich sehr kleinen Dame: Ich habe meine richtige Brille nicht auf. Und wenn so eng geparkt wird ...Samstag - Besuch bei meinem Patenkind Mareike & Ehemann zur Besichtigung des neu gebauten HausesNetphen-Hainchen. Mein Cousin Berthold kommend eilends angeschritten: Christoph, Tseha, Günther! Wir sollen unsere Autos oben am Weg wegfahren, damit der doch noch gekommene Gerüstbauer mit seinem Lkw auf's Grundstück kann. Ich setze mich also in Marsch ... und sehe wie der rückwärtsfahrende Gerüstbauer-Lkw meinen Wagen ein wenig wegschiebt ...Ergebnis: Das Wagenheck sieht jetzt auch ein wenig breiig aus.Erklärung: Die dreckigen Spiegel, die tiefstehende Sonne ...Das Gute: Meine Werkstatt hat mir am vergangenen Montag in weiser Voraussicht erst für kommenden Dienstag einen Termin gegeben.Vorsatz: Morgen autofreier Sonntag!Gruß, Tseha

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aller guten Dinge sind 3

Beitrag von Th. Dinter » Sa 20. Sep 2003, 22:43

Hallo,ohne jemandem auf den Fuß treten zu wollen: das muß an der Gegend liegen. Da sind die vor 35 Jahren schon so bescheuert gefahren. Nur damals waren da wesentlich weniger Autos auf den Straßen!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

gta1969

Aller guten Dinge sind 3

Beitrag von gta1969 » Mo 22. Sep 2003, 07:56

einen schönen wochenstarttja, mir fällt dazu nur ein: orte und frauen mit doppelnamen ...lamp in - lamp outandreasaus oberhausen !!!!

Antworten